Karrensession ins Cineplexx Hohenems
wenn's hat das Tripplepack
früh & bundig reservieren
Ausserdem wäre ich schwer dafür, diesmal nur Tickets zu kaufen, für die auch einbezahlt wurde, also keine Barbezahlungen mehr. Während den nächsten zwei Monaten sollten alle Interessierten mal einen freien Timeslot für diese Einzahlung zur Verfügung haben, könnte man meinen.
Ich würde schon wieder etwas Organisation aufwerfen, aber lieber wär's mir, wenn wir ein paar Sachen verteilen könnten.
Da wäre u.a. das Reinholen von Leuten; Ich hätte nichts dagegen, wenn diejenigen, die wollen, mir sagen: "Ich bringe 5 Kollegen, schaue, dass sie
- alle Infos haben
- einzahlen
- eine Fahrgelegenheit haben"
So dürften wir problemlos auf 30 bis 50 Leute kommen, was ich noch interessant fände.
Dann noch ein paar Ideen (natürlich zum grad wieder vergessen):
- Ein, zwei Wägelchen könnten wir mit Leuden füllen, welche nach dem/den Film/en gerne noch ein, zwei Bierchen trinken würden. Ich würde mich hierfür schon mal melden.
- Nicht, dass ich mich abends gerne mit Uniformen im Spiegel betrachte, aber eine zumindest teilweise ähnlich aussehende Kleidung für die Interessierten, sieht nicht schlecht aus bei einem grösseren Grüppchen und hat letztes Mal auch sehr zum Wiederauffinden des Grüppchens beigetragen (die [z]-Pullis).
Wir könnten deshalb ja einen Versuch starten, bis dahin eine erste Kreation zorg-wear am Start zu haben. Günstig wären T-Shirts, die aber leider im November unter Pullis verdeckt sein würden, ausser, wir würden sie über die Pullis anziehen oder Kopfbedckungen jedwelcher Art (Dächlichappen, Chappen, Molerhüetli oder auch krasse zorg-Gangstertüchli zum an den Kopf binden)
- Wir könnten unsere Bestände von Walkie-Talkies und bündigeren Funkgeräten abchecken und evtl. aufstocken, um während der Fahrt mehr abgehen zu können.
- Foto- und Filmkameras mit zugehörigen Bedienern dürften uns joinen, um z.B. die Besammlung, die Anfahrt aller Kärren oder die Leute auf dem Parkplatz, wenn es wieder irgendwie ausartet (wie letztes Mal die Billetverteilung) digital festzuhalten. Dann würde ich auch ein Review schreiben.
Zorg Wear ist bis dann nicht am start. Hör auf zu träumen, Ced. Welcome to the real world und so. Man könnte höchstens den VIPs (Besitzer von Pulli und TShirt) sagen, dass sie sämtliche Uniformen mitnehmen sollen.
Auch ist ein Triple-Feature ein bisschen grob, nicht? 6h Film lugen... Mol luege..
Wenn es wirklich wirklich sein müsste, wäre was zorg weariges in einem Monat am Start. Aber jemand müsste es in seine stählerne Hand nehmen.
Nicht so wie Hans, der seit etwa einem halben Jahr Boxershorts machen sollte *strengblick* :)
Neu: 6h Informationsfluss am Stück. Sind sie zuviel, bist Du zu schwach.
Kannst ja während dem ersten Teil Teig kneten oder Reifen wechseln.
ich würde ein Karre aufwerfen, die ein paar leute von wittenbach mitnimmt. Es währe gedrungenenfalls eben hald ein Polo, aber wen es stört, kann ja laufen oder selbst fahren.
Einzahlen tuhe ich schon und kommen tuhe ich garantiert auch undso weiter.
Von mir aus gerne. Wir brauchen eine Liste mit Leuten, die bezahlt haben. Wenn da genug drauf sind, dann können wir das machen.
Würde aber heissen, dass wir gestern hätten anfangen sollen mit Einzahlen, oder spätestens JETZT. Wieviel sollen wir eigentlich verlangen? Vielleicht ist eine Tripple-Night ja teurer...
Scala Club müssen wir eh rauchen, damit's fitzt. Hab heute angerufen und gefragt, ob wir's mieten könnten. En Dreck chömmer da, jedenfalls nicht, wenn M3 aktuell ist, weil sie nämlich nicht genug Filmrollen haben, um uns eine für eine Privatvorstellung zur Verfügung zu stellen. Scheiss RIAA. Sollen doch den Kinos DVDs oder Bluediscs o.ä. schicken.
Würde also sagen, dass wir entweder ins Cinedome oder ins Cineplexx gehen.
Die Zeit wird übrigens immer knapper. Letztes Mal waren wir schon einiges weiter um diese Zeit.
mein vorschlag: ins cineplexx. und zwar könnte jemand (der nicht in der fuckin' rs ist, so wie ich) sobald man reservieren kann, mal ein paar edle plätze reissen. zumindest für die, die schon die 20.- einbezahlt haben. (ich habe letztes wochenende bezahlt)
War es das? Andere Leute mieten Aktien von Firmen, die Verpackungen für Seifen aus Papua Neuguinea herstellen, da dachte ich, wird man doch wohl ein kleines Kino in St.Gallen mieten können.