Die Grönländische Polizei hat mich letztens kontaktiert, und mir erzählt, sie seinen einem Grönländischen Waffenschmugglerring auf den Fersen. Das ganze sei als Bootswerft getarnt, und sie bräuchten jemanden, der den Meeresgrund so umbuddeln kann, dass ein Boot von denen auf Grund läuft.
Natürlich hab ich das gemacht, hatte ja nichts besseres zu tun während dem Essen.
Naja, jetzt hast Du das ganze wieder kaputtgemacht.
Letztens hat mich doch tatsächlich Interpol kontaktiert und mir erzählt, sie seien der Grönländischen Mafia auf den Fersen. Das ganze sei als geheime Polizeiaktion getarnt und missbrauche zivile profi-meeresgrund-buddler um das Boot von einem undercover Interpol-Agenten auflaufen zu lassen. Der von Interpol meinte dann, sie bräuchten jemanden das vermeintliche Mafia-Polizeiboot zu sprengen.
Hab ich dann natrülich gemacht. Hatte ja während den Hausaufgaben sonst nichts zu tun.
Zum glück konnte ich die situation nochmal retten.
Kürzlich hat mich der Nachrichtendienst kontaktiert und mir erzählt sie seien einem Grönländischen Syndikat auf den Fersen. Das ganze sei als Interpol aktion getarnt und missbrauche unwissende zivile Mafia-Polizeiboot-Sprenger.
Sie meinten, sie suchen jemanden der die Bombe entschärfen kann.
Hab ich dann natürlcih gemacht. Hatte ja sonst nichts zu tun während dem Zähneputzen.
Zum glück konnte ich die Situation nochmal retten.
Vor einer Woche hat mich der KGB (ja, der existiert noch) informiert, dass die STASI (dito) einen Funkspruch der CIA abgehört hat, den von der Dechiffrierabteilung des Mossad dummerweise unverschlüsselt an den BND (deutscher Nachrichtendienst) weitergeleitet wurde, in dem steht, dass tiefblaue Geheimagenten des schweizer Nachrichtendienstes in Grönland Bomben eines dortigen Hologrammkopierer-Syndikats entschärfen sollen und diese möglichst schnell zu eliminieren seien. Der KGB hat gemeint, die Schweizer seien unbedingt aufzuhalten und nach Sibirien umzuleiten.
Hab ich dann natürlich gemacht, hatt ja nichts anderes zu tun während dem zorg/telepolis lesen.
Zum glück konnte ich die Situation nochmal retten. (ausser dem tiefblauen schweizer Nachrichtendienst Agenten, der friert jetzt in Krasnojarsk)
Kürzlich habe ich im Schlaf aus versehen das Freimaurer Hauptquartier entdeckt, 200m unter der Erde im Regenwald.
Ich habe dann Pläne gestohlen die detailert die Übernahme der Weltherrschaft beschreiben. Momentan liegt diese nämlich laut den Dokumenten bei Aliens, wobei diese ihre Macht über die Nachrichtendienste ausüben.
Da ich eine "einheimische" Weltregierung bevorzuge, habe ich dann die Ufo-Basen auf dem Mars zerstört. Wär mir sonst zu langweilig gewesen auf der Achterbahn.
Deine Mithilfe hat allerdings die Vernichtung von einem Regierungsmitglied der Alienregierung verhindert!