die mischtbar ist nicht gerade meine favorit location....mir ist dieses etablissement nicht ganz geheuer, wem gehört der "club"?, was geht da normalerweise ab? warum kaufen sie nicht eine farbige abdeckung für die lampen?...ich vermute eine verschwörung...
ich bin mir sicher dass wenn wir dieser Bar nicht "mischtbar" sagen würden (was sie auch sicher nicht ist), hätten die meissten eine ganz andere ansicht des Clubs.
z.B. hans. Als wir ihm erzählten dass wir in die mistbar gehen meinte er: "Nei, dött ane gang i sicher nöd" obwohl er sie noch gar nie gesehen hatte.
es war nur ein Vorschlag von mir aber wenn es jemandem nicht passt kann auch ich darauf verzichten denn 2 treffs sind besonders unschön.
Ich bin aber davon überzeugt dass ich und kuster auf ein Dartspiel nicht verzichten möchten und wir noch einen kleinen Besuch abstatten werden da wir ja zukünftige member sind
Bis jetzt haben wir den Split auch immer vermeiden können. Ich denke, diese Anpassungsfähigkeit sollten wir nicht verlieren.
Also ich hab sie mir ans Bein geschraubt, die fällt nicht mehr ab.
Ich war nicht so voreingenommen von der Bar, weil ich gedacht habe, dass sie so scheisse nicht sein kann.
Die Mischtbar ist einfach so was von günstig, dass man es fast nicht glaubt. wenn wir sound selber auflegen wollten, könnten wir auch ins isabells hängen, das hat schon ein grosses bisschen mehr stil.
Zudem glaube ich, dass diese Bar einen unheimlich hohen Umsatz hat. (glaube ich wirklich)
1.Die Bedienung ist eine huuur.
2.Der Schuppen ist zu unoft besucht und liegt dementsprechend ungeeignet.
3.Die Ausstattung und Betreibung der Bar ist weit unter der möglichen Verstrichenheit von Z.org. Obwohls nicht an der Verstirchenheit mangeln darf, ist die MischtBar ( wie der Name schon sagt ) aufgrund ihres Niveaus ( sollte da eins sein ) halt eifach en Mischt.
Trotzdem, ich bin Sonntag nicht gekommen weil ich es für zu elend gehalten habe, in einer Bar zu reservieren wobei man doch genau weiss, dass diese sowieso leer gewesen wäre.
ähä.
1. Die Bedienung ist eine der freundlichsten die ich je getroffen hab. Sie fragt sogar nach einer MusikCD und lässt sie auch laufen wenn man eine debei hat.
2. Der Schuppen ist so unoft besucht, weil ihn niemand kennt. Ich habe ihn schon vielen Kollegen vorgestellt und den meissten hat es gefallen
3. Die Ausstattung ist so schlecht weil nie jenamd dort ist und sie desshalb auch keine bessere brauchen.
Das Niveau dieser Bar stufe ich um einiges höher ein als das von populäreren Bars wie z.B das Seeger, Casablanca und Kränzlin.
Das mit dem Reservieren wär vielleicht nicht nötig gewesen aber was spricht denn schon dagegen wenn es gratis ist