Dann wäre es wohl am Besten, wenn er sich im Bereich Vorschriften für Bewässerungsbauten von Sommerblumen-Gärtnerein engagieren würde!
Nein, von mir aus soll er politisieren wie und was er will. Aber wenn er so ein Mistmail schreibt, noch dazu wenn gerade er jemand sein müsste, der keine Mistmails schreiben dürfte, weil er das in den letzten 4 Jahren gelernt haben sollte - dann werde ich ihn sicher nicht wählen.
[ganzwüäscht]
aber ich würde ihn wählen, bin eben nicht so ein kleinkarrierter kinderficker der die leute nur nach ihren technischen fähigkeiten beurteilt.
[/ganzwüäscht]
Er hat also entweder den falschen Job, oder er ist null lernfähig. Jemand geistig umnachtetes würde ich sowieso nicht wählen, und wenn er den falschen Job hat und eigentlich Handchirurg hätte werden wollen, dann trifft immer noch eine Regel auf ihn zu: ich wähle keine Handchirurgen, die ein so brutal kaputtes Mail schreiben.
Erklär mir im Übrigen bitte mal, wie er das überhaupt hinkriegt... Nimmt mich jetzt noch wunder.
Ich nehme jetzt mal an, dass Du ihn persönlich kennst und Freude hast an seiner Einstellung, und seine Meinung teilst, dass unsere Gesellschaft Schrott ist, und dass wir dies und jenes ändern müssten. Ausserdem ist er wahrscheinlich recht mutig, sofern er zu denen gehört, die hie und da mal halbnackt durch die GBS-Mensa oder das ZBW laufen. Zudem kann er vielleicht gut irgendein Instrument spielen. Aber er ist verstrichen und er hat keine Ahnung von Rechtschreibung. Und Verstrichene will ich nicht als meine Vertreter in der Politik.
Doch. Und ich höre Sterz auch gerne zu, auch wenn er mir scheinbar nicht viel zu sagen hat. Aber ich will ihn nicht als meinen Vertreter in der Politik. Einstein würde ich wählen, obwohl er auch teilweise verstrichen war. Aber seine Verstrichenheit nennt man Zerstreutheit, das ist was anderes und manchmal durchaus tolerabel :)