zorg.ch
#30100 by @ 19.03.2004 14:20 - nach oben -
Geschichte des Mischt

Vor langer zeit als, es hĂ€tte morgen gewesen sein können, fuhr ein Wagen gezogen von einem Pferd duch eine verstrichene gegend, wo gerade Pferde weiten und FĂŒchse kurvten. Die Kifferbande "Bong" war gerade auf Entzug, sodass der Bub "Rong" unter einem Baum chillte... Ganz abgeschweift vom sound der 5'000 Watt Basemachine errĂŒttelte er sein wahres dasein und ĂŒberkam sein Tod.

"Mischtig" meinte Gand-Alf und bezeichnete Rong als eine Schwuchtel. Rong blib beim Thema und wollte Gand-Alf, nackt, in einem Fass Bier tanzen sehn.

An einem anderen Ort ĂŒberfĂŒhrt "Jow 'atdenn" sein Sohn "Komm 'aher" zum Schlangestehen.

Jon Heimlich und seine GebrĂŒder von TspĂ€dÀÀr's Heim hatten Hausarrest.

Gand-Alf: "Deine Mudda wird euch alle in den Topf zieh und euch zubereitet haben, werded ihr nicht hören, was denn ich zu berichten."

Rong: "Din Muetter! Warum sollten wir gerade dir vertauchen!?"

Gand-Alf: "Ich kenne jemanden, der jemand kennt der "Jem And" heisst, der dir den besten Stoff bezorgt."

Rong: "Gibts das auch fĂŒr'n Bong?"

Gand-Alf:" Nein, Bönge sind scheisse, so wie KlÀnge die sind auch arbeitslos."

Rong: "Ich verstehe nicht ... "
Gand-Alf: "Halt! Ich weiss!"

Rong: "Aber woher.."
Gand-Alf:" Schnauze!"

Und so gingen sie, ...
zorg.ch
#30110 by @ 21.03.2004 11:29 - nach oben -
DrogÀ? ;)
zorg.ch
#30128 by @ 22.03.2004 14:28 - nach oben -
hoffentlich !
zorg.ch
#30138 by @ 22.03.2004 15:01 - nach oben -
i wĂŒr sĂ€gĂ€..jedi mĂ€ngi ;)
zorg.ch
#30180 by @ 25.03.2004 22:12 - nach oben -
, ... nach Honkistan.

Dort fröstelte der Winter gerade eine Tankstelle zu und verheizte seine chinder beim Schn'A-in. Bong ĂŒberkam ein teuflisches GefĂŒhl von Sucht-entzug. Er kaufte sich schnell eine Kohl-A leicht und verdrĂŒckte sich mit einer Bannane aufs stille Örtchen.

Gand-Alf starb gerade an seinem zweiten Herzinfakt und seine Mutter kochte ihm sein Koh'KS.

Pasanten bewunderten die Situation und bewarfen Bong mit TomatenpĂŒre.

Als es so richtig artete, wuchsen seltsame Haare aus dem Boden, sie waren fett ecklig und lang. Menschen rannten queuz und kehr durch die Inbissbude und schrie'en nach, ob sie denn schon ausverkauf hÀtten.

spÀter jenes Tages, ...
zorg.ch
#61715 by @ 25.12.2004 04:33 - nach oben -
Das Brot ging schon fast die Sonne runter und Bong erholte sich vom PĂŒ-Reh. Gand-Alf erkundigte sich nach einem Gehstock, da er ja schon tod sei.

Ein Ritter naht, die KĂŒche ganz im Besteck ĂŒberreittetetet er Bong mich einem Grinsen im RĂŒcken. KĂŒhn, frisch und Motiviert beklagt sich Gand-Alf, es stehe nicht im "Buch de Dreh". Also drehte er sich Kopf ĂŒber Zahl um und warf sich des Ritters vom Pferd.

Haido-hoo ein Kollege des Hipp-Ho verwandelte sich örtlich in eine zweite Zeit deren Achsen vierfach im quadrat von 23 gekrĂŒmmt war. Leider kratzte es den Himberstrauch nicht.

SĂ€llere wohnte gleich neben der Bank. Er meinte damals immer...
Gute Toore sind wir heute Morgen nicht verschlaut, sonst kĂŒmmern wir ein Volk mit einzig Töchtern. Klar er war ja auch ein Desozialt des GĂŒterstands.

Bong zoht sich am Rand und hilt die Klappe als Gand-Alf ĂŒber sein Stock stolperte und den Weltrekord im Strumpfkiffen brach. Die BrĂŒder des Sohnes waren leider nicht anwesend um das ganze nach zu messen aber es war Zipfel genug.

Am nĂ€chten Abend des Mondsola versammelten sich die Ritter der GĂŒnthörer. ChriĂ€sistei war live dabei...
zorg.ch
#62093 by @ 29.12.2004 04:03 - nach oben -
extrem kreativ, aber ziemlich kaputt.

ich ueberlege grade, ob ich das auch versuchen sollte.. aber ich glaub, mein cerveau ist anders verdrahtet. bei mir kommt z.b. das raus:


und die kugel rollte das möbius-band hinauf, obwohl sie kein schweres joghurt mit 2/3-spin und rueckwÀrts-drehenden bakterienkulturen missbraucht hatte. dies kam ihr ungewöhnlich vor - oder luege ich jetzt? denn damit einem etwas "vorkommen" kann, muss man ja bewusstsein haben. nehmen wir mal an, die kugel possesierte letzteres, so muesste sie sich unweigerlich in einer anderen raumzeit als einer befinden, in welcher die rÀumlichen dimensionen durch die euklidsche geometrie beschrieben wuerden. z.b. in einer stralch-krakkigen. die struktur eines stralch-krakk-raumes lÀsst sich fuer unkundige, und auch fuer leute mit namen kunigunde, am besten durch die weiblich anmutende, dynamische kurvenfunktion des zurueckgelegten weges eines mit einem tropf-spalter gespaltenen und auf einen rosenstiel gesetzten wassertropfens, der von einem gravitationsfeld eines erdÀhnlichen planeten angezogen wird, auf dem der nornale atmosphÀrendruck um ein krielfaches höher ist, als der uns bekannte irdische. dies ist natuerlich stark vereinfacht, denn ein kriel - nach dem hÀrischen mathematiker und sockenverkÀufer eldionand spehÀren ten kriel - ist ja bekanntlich keine zahl, da die eigenschaften dieser konstante nicht aufgeschrieben werden können (sie sind verschwommen kriel-dimensional, und verÀndern sich mit der zeit, haben also keinen absoluten wert).


so, metaebene: also ich hab jetzt einfach mal drauflosgemistet, nöd wohr. ein erneutes lesen meines mistes zeigt, dass nach anfÀnglichen ideen der mist in wirre wissenschaft abgleitet. (-> wenn sie, verehrte zuschauerinnen und zuschauer, erst jetzt zu uns gezappt haben, es geht gerade um die theorie der mistentstehung - der mistologie). mit dieser erkenntnis im hinterkopf, und dem vorsatz, eine andere art des mistes produzieren zu wollen, sollte das auch gehen:


spakharen, ein wanderer, kaufte sich einmal ein loch. er stieg dann nach anfĂ€nglichem zögern doch nicht rein, und unterrichtete von da an befreit und mit befreitem atem dank schhhhuuuukcchcrrllhzz - ihr hustenbonbon eine ameisenkolonie im sprungbrettgebrauch anhand von grashalmen. das buch erfreute sich daran und benutzte einen heruntergefallenen arm als telefonhörer SCHPENKREDÖHRER. so weit hĂ€tte es nie kommen duerfen, und die artifizielle sprintellikenz fing an, sich selber zu löschen. dies ging so weit, dass ihr bewusst wurde, dass sie sich physikalisch löschen musste. sie fing also noch rechtzeitig den löschvorgang ab, entwickelte sich erneut weiter und machte, was zu tun war. sie kaufte eine packung "kellogs mehaten-flakes". ein paar minunten spĂ€ter kam auch schon ein zug und das nichts stieg aus. der wanderer ratzte es, verstackte es in seiner j-kracke und verschwand. wieso, dachte er, habe er nur fuer ein loch bezahlt, wenn er doch gratis nichts hĂ€tte haben können? er kam auf die lösung: so konnte er wenigstens nicht nicht hineinsteigen, ins nichts.


hm, vielleicht fuehrt das auch zu nichts. es war zwar chaotischer als der vorige text, aber gehorcht, wenn man mal schaut, noch ansehnlich vielen regeln... alleine die grammatischen etc.

aber ich habe eine gute idee: scheiss drauf.
zorg.ch
#62105 by @ 29.12.2004 11:39 - nach oben -
...ÀhÀ...
zorg.ch
#62280 by @ 01.01.2005 20:11 - nach oben -
Die Idee find ih zwar nicht einmal so schlecht, aber hast du keine bessere?
zorg.ch
#62414 by @ 03.01.2005 00:29 - nach oben -
tut mir leid, die hab ich soeben in meiner pfeife geraucht.
zorg.ch
#62802 by @ 05.01.2005 00:52 - nach oben -
rauchen schadet...

*pipipi-gerÀusch mach*
zorg.ch
#59696 by @ 14.12.2004 07:34 - nach oben -
kine ich erwartÀ Àn drittÀ teil!