Einen Beamer koennt ich evtl. mitnehmen, muss das noch im Geschaeft absprechen. Hardware hab ich auch alles moegliche rumliegen, die Frage ist nur, was man davon auch wirklich brauchen wuerde.
Vortragen wuerd ich gern was, entweder was von [URL=http://projectdream.org/publications/]hier[/URL], oder sonst was auf Wunsch.
Du hast zwar recht, ich bin legasteniker, aber ich finds manchmal ne verdammt billige ausrede, da ich es wirklich hätte abschreiben können.
Das Problem liegt daran, dass mir das wort replay viel geläufiger ist als das Wort reply. Der Erste und der Letzte Buchstabe sehen gleich aus, in der mitte hats ein p und n ein l, somit ist für mich klar, dass das Wort replay heisst und eben nicht reply.
ich würde
www.legiastenikär.ch
www.legastenikär.ch
www.legiasthenikär.ch
www.legiastheniker.ch
www.legastheniker.ch
... etc ...
auch noch reservieren... :-)
i know, deswegen auch die anmerkung, dass ich ihn deswegen nicht zu viel anficken wollte.
und es ist auch nicht soo ernst zu nehmen (also es stoert mich kaum... wollte ich nur loswerden :-))
Sorry Raphi. Du solltest besser abklähren! Aber die Information liegt sogar auf der Startseite des Intranets! Müsstest du auch gesehen haben.
Von einer Milderen bewertung kann keine Rede sein Niveau soll ja gehalten werden.
3. Massnahmen bei Prüfungen
Die Beratungsstelle schlägt dem Studiengangleiter und dem Leiter Lehre geeignete Massnahmen zu
einem situationsgerechten Vorgehen bei Prüfungen vor (z.B. Erstreckung der Zeit, die für eine schriftliche
Prüfung zur Verfügung steht, Ersatz schriftlicher durch mündliche Prüfungen etc.). Die gemeinsam
beschlossenen Massnahmen werden anschliessend vom Studiengangleiter allen Betroffenen (Student/-
in und alle Dozierenden des/der Studierenden) schriftlich mitgeteilt.
Ich würde mir den Beamer, OpenLDAP und einen LAMP-Server wünschen.
Auf letzterem tun wir Zorg laufen lassen, während der fraggeria. Denn da wir keine Connection ins weite Netz und somit zu zooomclan.org haben werden, die Community aber an der LAN ist, finde ich, muss auch zooomclan.org an der LAN sein. Im Netz ist die Seite während dieser Zeit halt durch ein "zooomclan.org ist an der fraggeria in Uzwil" vertreten. Nach der LAN können wir dann den aktuellen Stand der DB etc. wieder auf den Netz-Server spitzen.
Ich muss nämlich sagen, eine fraggeria ohne Zorg-Forum... jäää dann lieber eine Tochter ohne Brustkrebs.
Beamer hab ich mal in den Reservationsordner eingetragen, das sollte also klappen (da ich erster war ;).
Maschine hab ich einen P4 1.7Ghz mit 512MB Ram. Duerfte zwar noch ein Stueck langsamer sein als zorg im Moment ist, aber damit muss man dann einfahc leben.
Die Kiste waer mal so weit. Mit eurer Erlaubnis wuerd ich mal einen Snapshot auf michelle machen und schauen ob dem tut. Den Snapshot kann man dann ja im letzten Moment nochmals mittels rsync(1) updaten.
Hilfst Du mir, wenn ich etwas über die Vorteile eines Rootservers für Zorg erzähle an der LAN, ein bisschen mit Argumenten, falls sie mir ausgehen sollten? :)