Du bist doch einfach ein Grüüsiger. Es war schon an der GESYS LAN so dass ich von allen ziemlich unberechtigt wüäscht angefickt worden bin weil ich nur 1.5 Tage geblieben bin. Im Gegensatz dazu war es aber in Ordnung wenn andere Leute nur 20 Minuten oder 2 Stunden da waren....Irgendwie versteh ich dich nicht ganz, sorry. Was ist denn bitte daran besser?
Und wofür brauchst du eigentlich die ach so wertvollen Platzresourcen? Ah ja stimmt...Servercluster auf denen CS läuft brauchen platzt, hast recht.
Folgendes ist die Begründung des ach so wüschten Anfiggs;
a) Ich seh vorbei aber muss naher noch wo ander hin.
b) Ich komm 1.5 Tage vorbei muss aber dann wieder nach hause, weil es
dort ja so wichtiges zu tun gibt.
Es tut mir Leid, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, welche
Gründe du uns genannt hattest, als du nach hause gezogen bist.
Ich finde es einfach nur SCHAAD wenn Kollegen sagen: "Ich muss nach Hause,
habe wichtigeres zu tun, das dich ein Dreck angeht. Deshabl verzichte ich auf das restliche Zusammensein mit euch."
Klar sind Informatiker mit abstand die Menschengruppe die sich allg. asozialer verhält als andere Menschen. Ich würde es nicht wagen, meinen Nachbarn nach 24 Stunden zu sagen... "Do häschen, i gang hei go striche - chasch diä reschtlich ziit mit dä andere lüt amene andere Tisch verbringe. Drink dis bier selber, spiel älei witer, tschau."
In der Richtung fasse ich dieses bekannte Verhalten auf. Fällt das einmal vor, kann das passieren. Ist es mehrmals der Fall - Fragt man sich langsam, was denn eigentlich so stinkt, dass gewisse Personen "GRUNDSÄTZLICH" nie eine ganze LAN durch bleiben.
Ich stell mir vor, der x-clan organisiert eine LAN. Die meisten Teilnehmer verreisen allerdings Samstag abend oder Sonntag morgen früh. ( Mal ohne Begründung )
Würdest du, wenn du eine LAN aufwerfen würdest, dir dabei nicht folgendes denken:
"Die LAN war anscheinend scheisse, darum ziehn die so übel früh heim." ?
Ich muss dir schon recht geben.
Es war/ist wirklich nicht sehr edel von mir vor dem Aufräumen wegzuheizen. Zudem war der Grund dafür nicht so der Hammer.
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso es so viel schlimmer ist, wenn man nur 1.5 tage bleibt als wenn man nur 1h reinschaut.
Ich persönlich finde es _einiges_ assozialer wenn jemand nur 1h mal kurz reinschaut, den Läppi hinstellt um ein paar Filme zu sögen und dann wieder abhaut so nach dem Motto: "Ich hab besseres zu tun als meine wertvolle Zeit an so einer LAN zu verbringen. Irgendwelche Pfadisitzungen z.B. Aber da ich ja schon in der gegend bin kann ich schon kurz reinschauen" Das finde ich arroganter. Zudem hätte eine LAN mit lauter 1h-Visitor wohl nicht so wirklich Bestand. Eine LAN mit einigen 1.5 Tage-Besucher jedoch schon.
Wenn jemand 1.5 Tage bleibt ist das doch schon sozialer find ich, da er dann doch noch ziemlich viel von der LAN-stimmung mitkriegt.
Ach komm Leute die studieren müssen immer fit sein, und leute die Löfti machen, müssen es sowieso, denn die Müssen jenes früher aufstehen als die anderen und sie müssen noch den ganzen scheiss am abend spät machen, wenn die andern schlaffen.
Da hat er recht, und ausserdem komme ich an Gesys LANs eh meistens nur um meinen Rausch auszuschlafen und etwas aus dem Automaten zu fressen.
Ähm und dies natürlich _nicht_, weil ich die LAN einen Most finde, sondern weil ich einen gedrängten Zeitplan habe, gelled. Ich würde gerne wieder mal ganz einfahren.
Ich mach vielleicht nen Vorträgelchen drüber an der LAN. Werde eh zwei, drei Surround-Anficks einstecken müssen, und 23 mal gefragt werden, wieso ich das denn tue...