also eben für meinen geschmack ist es zu unübersichtlich. ein paar aneinander gequetschte tables wo überall text drin steht...ist zu mühsam. find ich und _du_ wolltest die page ja mal für non-informatiker haben....und das ist die event section garantiert nicht.
So wies jetzt ist, nach wochen unterteilt, und oben die Events, find ichs noch ziemlich sinvoll.
Es fehtl noch n bischen design, aber der rest ist recht praktisch.
cylander wie siehts mit dem fraggeria intranet aus?
mir gefällts einfach nicht die "Usability" ist einiges schlechter als die alte.
wenn man schon unbedingt das alte layout wegwerfen will sollten wirs im lansurfer style machen also schlicht ne table mit nem
pro event.
und lamber, ich kritisiere das teil weil es mir nun mal echt nicht passt, dass ist mein gutes recht. Wenn du meinst ich kritisiere dein Umsetzung...ich weiss ja ned mal wie dus _umgesetzt_ hast, geschweige denn habe ich je ein Konzept gesehen.
ich warte auf ne idee wie ich die turniere machen soll, hab da nämlich null ahnung.
nun ja, ist eigentlich nicht mal mehr so schlimm.
allerdingsbums sollten die monate von den wochen klar abgetrennt sein, und im jahr 2000 und 2002 (glaubs) sind die herren "bugs" vertreten, wo ich dich, lamber, mal drauf hingewiesen habe.
...und die monatsübersichtheizung ist halt etwas sehr unübersichtlich.
ich schliess mich mal mit dem lö kurz wegen des spielplans, der ist ja bekanntlich sportler
glaub auch das die übersicht einwenig gelitten hat...wobei die idee mit der entsprechenden woche oder monat sehr gut ist da ich mir die ganzen events so schneller in den palm übertragen kann...
die übersicht ist wirklich ein wenig unübersichtlich... aber besser als vorher (habe das alte design noch schnell gesehen. bevor du es erneuert hast)...
Well, das Layout der Event-Section ist von mir aus fertig; unfertig ist die Darstellung der einzelnen Events.
Beim Design derer könnte ich noch ein wenig Input gebrauchen.
So, die neue (alte) Event section ist (wieder) fertig.
Das Kalender-Konzept bringts nicht. Beibehalten habe ich jetzt nur die Unterteilung der Jahre und das Anchor-Inhaltsverzeichnis.
Natürlich existiert immer noch ein Design-Vakuum bei den Event-Boxes selber.