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zorg.ch
#4130 by @ 14.04.2002 18:02 - nach oben -
Du denkst immer noch, dass _der Prozessor_ einen Flaschenhals darstellt bei FPS??
Stimmt leider voll nicht.
zorg.ch
#4134 by @ 14.04.2002 18:32 - nach oben -
leider ist es auch noch so!
Der Prozessor muss nach wie vor Daten für die Graka aufbereiten...zwar nicht mehr so krass aber immer noch genug das ein 500er schnell mal am limit ist.
zorg.ch
#4144 by @ 14.04.2002 20:49 - nach oben -
oh, es wird immer besser.
Grafikkarte = Grafik,
Prozessor = KI
Wenn die Leute sagen, dass es bei UT2003 nicht so stark auf den Prozi wie auf die Graka ankommt, tönt das cool.
Und wenn die Grafikkarten mal nicht mehr auf des PC's Ram zugreifen müssen, sondern selbst genug davon haben, um ganze Maps zu speichern, dann gehts ab!
zorg.ch
#4146 by @ 14.04.2002 21:00 - nach oben -
ich denke 64mb reichen schon recht weit....die frage ist wie viel memory saugt sich so eine map effektiv....spieler und effekte nicht gerechnet....ich glaube die texturen wären locker unterzubringen...
zorg.ch
#4153 by @ 14.04.2002 21:21 - nach oben -
Ganz sicher? der Prozi ist immer noch der Chef, ohne den kann die Graka nicht viel machen.
zorg.ch
#4154 by @ 14.04.2002 21:23 - nach oben -
Ja, so wies aussieht schauen die engine-mechers immer mehr, dass die Grafikkarten immer mehr übernehmen können.
Die Rolle der Grafikkarten hat sich geändert.