Wenn du dich einsetzen willst für Linux, tust du gut daran, dich auf jenes zu konzentrieren, und nicht versuchen, die ganze Welt auf einmal zu verändern.
Behalte doch die Hanflegalisierung und den Kommunismus aus deiner Argumentation heraus, sonst kämpfst du an einer zu breiten Front.
Ich hab lediglich gesagt, dass RMS (Stallman, der fsf Gründer und GNU Boss) für Hanflegalisierung ist (siehe www.stallman.org).
Das heisst jetzt nicht, dass ich ein legalize-hemp aktivist bin.
und übrigens:
legalize himbeereis.
Ich würde es anders bezeichnen.
[Für Nicht-Physiker: Photonen sind z.B. Licht-Teilchen]
50% Du suchst das Photon im Universum.
80(phil.)% Photonen findest Du überall, wo Du suchst.
Btw: Ich dachte, Du seiest auch für eine Politik in der Richtung, dass Jeder konsumieren darf, was er will?
lämber. du bist doch derjenige, der in den posts immer das ****** sucht.
was dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist: du hast wieder einmal eine extrem billige methode angewendet, um jemandem den mund zu verbieten.
der metti darf (rechtlich verankert) sagen was er will. und er hat es noch nicht einmal gesagt! und du fickst ihn deswegen an?`
im übrigen: das mit der extrem breiten front hat damit zu tun, dass das thema ms/fs eine breite front ist. so wie ich das hier einschätze, würdest du deine front erheblich mehr verbreitern bei einer diskussion über hanf...
Denke ich nicht. Redefreiheit ist im Recht (ich nehme mal an Schweizer Recht) nicht verankert. Aber solche Regeln werden hier im Forum ja zu Hauf gebrochen ;-) Ach, ognoriert meinen Post einfach ;-)