Tja, wenn ich mein Taschenmesser erst 40h konfigurieren muss, bis es richtig funktioniert, dann nehm ich doch lieber das Küchenmesser. Es geht mir schliesslich ums schneiden, nicht darum, das schönste Messer zu haben.
Ich denke, das "schneller produktiv" sein fast der wichtigste Vorteil von Windows ist. Warum? Auf dem Markt bringt das entscheidende Vorteile. In der Wirtschaft ist die Informatik wirklich _nur_ ein Mittel zum Zweck, und hätte, auf sich alleine gestellt, keine daseinsberechtigung. (erinnere dich u.a. auch an Niklaus Vogels 'Vortrag' letzten Montag)
Ich spreche hier in Form einer Momentaufnahme. Ich glaube, dass man mit linux auch einmal gleichschnell produktiv sein kann. Das wird vielleicht die entscheidende Wende. Jetzt ist dies aber noch klar nicht der Fall.
PS: Meine vielen Neuinstallationen lagen am defekten Mainboard, nicht am W98.
??
slime-niveau?
a) nein ich bin nicht allwissend, ich halte mich entsprechend auch mal bei Diskussionen zurück oder informier mich über das Thema ein wenig
b) ich hab kein Breitbandinternet (kommt vielleicht noch), und ich hab Kollegen.
Ich empfehle dir "wie interpretiere ich Aussagen richtig" von Dr. Foo B. Fnord.
:-)
allgemein:
wenn jemand deiner meinung nach zu wenig informiert ist kannst du ihn ja mit entsprechenden url's oder geposteten infos beglücken....anstelle jedem anzukreiden wie uninformiert er ist!!!
b) kein bb-i-net? bist allso auch so ein "im geschäft saug ich mir den rest" -guy/ nicht als kollegen gelten: leute die nur du siehst, und leute die nur du siehst....
Such mal nach URLs in diesem Thread. Und dann fick mich nochmals an wegen dem. Danke.
b) Nun, ich habe zuhause noch kein bb, und im Geschäft erst seit kurzem. Ich benutze eigentlich die Leitung wenig zum saugen, obwohl ich jetzt übers Wochenende eigentlich n wget aufm Webserver da laufen lassen könnte.