hat er nicht, er hat sich nur nicht kompromitieren lassen und trotzdem seine persönliche meinung kund getan, couchepin hat ihn als idioten bezeichnet bei seiner kommischen session vor 3 wochen...
wenn blocher über seine "kollegen" herzieht, dürfen doch auch seine "kollegen" über ihn herziehen. da seh ich jetzt überhaupt nicht das problem. diese geschichten haben eh erst angefangen nach dem blocher gewählt wurde.
wann hat er denn jemanden niedergemacht?? das war meine frage...durch die wahl von blocher wurde er lediglich mund tot gemacht...oder hoerst du noch so viel von ihm wie früher?
vielleicht geht es nicht darum, dass er jemanden niedergemacht hat, sondern, das er es schwer sehr schwer hat eine fremde meinung zu anerkennen und diese sogar zu vertreten, aber das hat so weit ich glaube jeder dieser trottel, die ihn gewählt haben auch selbst gewusst aber es tut ihm sicherlich gut, auch mal etwas unten durch zu gehen (Bundesrat und untendurch?!) egal
Ich hab die "komische Session" vom couchepin auch gesehen. Er hat in nicht als idioten bezeichnet, sonder gesagt dass herr blocher etwas mühe hätte sich in den bundesrat einzugliedern.
Ich weiss nicht mehr was genau der Blocker gegen den Leuenberger gesagt hat. Aber sogar der Blick fands föllig daneben.