¨was zum rauchen fehlt ihm ausserdem cs.....da schiess ich mit verbundenen augen....spätestens bei der jetzigen version wo jeder idiot headshotten kann.....
kennt ihr sak?
stoned and kicked?
einer der besten clans in der schweiz.
und die kinder grasen eins ab, da würde es einigen von uns schlecht werden.
von da her....
erstens: pro-gamer
zweitens: eigentlich logisch, man darf unter druff sein tut auch nicht autofahren dürfen. die reflexe sind dann schon ned so das wahre.
a) hormon.
b) die druesen stimulieren nicht, die hormone tuns
c) hormone werden immer bei verlangen ausgesetzt (ausser hald du hast da so ein bestimmtes problem)
d) du solltest diese östrogenpillen wirklich absetzen
ich denke, dass es geht, wenn man einen starken willen hat (boaaahh....)
mich kann es ziemlich verschmieren, aber wenn ich autofahren muss, geht es gut.
allerdings frage ich mich dann in unregelmässigen abständen, wieso ich schon so weit gefahren bin...
--> leichte blackouts
na gut, jede droge hat ihre wirkung. wegem alk wirst halt ein wenig übermütig, thc eher das gegenteil.... ich bin auch schon bekifft gokart gefahren, und hab bei der auswertung gemerkt das ich verdammt langsam gefahren bin...
Es war einmal an einer Lan, da habe ich in nem ffa voll die Führung übernommen, u.a. also vor dem Bert (Ich weiss, das klingt unrealistisch, aber es war so). Wir hatten uns grad vorher ne Tüte angezündet, woraus ich schliesse, dass THC nicht in jedem Fall schlecht zum Gamen ist. Je nach Gräsli; Schliesslich gibt es auch Müdmach-, Lach- und Verschmiergras usw. Milamber meinte, es könnte auch gewesen sein, weil ich mich vollständig auf das Game habe konzentrieren können.
ja die konzentration geht entweder ganz flöten oder du bist voll bei der sache...ist verschieden...
im englisch letzen freiteag haben ich und keeper auch was strubes erlebt....wir sassen da und es war pause, es kam uns krass laut aber trotzdem scharf rein....ich hörte alles laut und klar doch verstand ich kein wort...alle wörter miteinander...strube audio flashes!!!
Joho, ich habe während den OWIH-LANs gemerkt, dass es teilweise mit verbranntem Gräsli in der Lunge und folgedessen mit erhöhtem THC-Gehalt im Blut meistens besser läuft in CS und Q3.
Im Spiel "Insane" wars gar net so.
Ich für mich habe daraus geschlossen, dass Du besser in die "virtuelle Welt" eintauchst, wenn Du vorher eins gebafft hast. Diese erhöhte Konzentration beginnt so nach 5-10Min und dauert (ich rede von Q3) bei mir zwischen 30 und 120 Minuten, danach gehts wieder abwärts.
Andere Drogen (Rupfware, Alk, lustige Champignons, ..) konsumiere ich schon gar nicht, weshalb ich hier auch keinen Erfahrungsvericht abliefern kann..
ich rate: stoned = mega schlecht zum gamen. drüffig = un-abgelenkt, nicht nervös, stabile Hand... fazit: geschicklichkeit, reflexe, alles, was automatisiert ist: gut, alles andere = schlecht (strategie? team-koordination?)
hhmm ich weis net um was es hier geht weil ich zu faul bin alles durzulesen aber ich finde drogen solten auhc in deutschland in jeder bar verkauft werden dürfen *g*
das wäre es doch ODER!!!!!!
Ausprobieren ist nicht "regelmässiger Konsum".
Nur weil ein Verbot nicht so wirkt, wie mans gerne hätte, heisst das nicht, dass es sinnlos ist. (Schiesswaffen-Verbote zb?)
Ein Drogenverbot ist aber ganz sicher sinnlos, es kann nicht so wirken, wie der Staat es gerne hätte. Wir sehen ja, dass es nicht funktioniert.
Und: wieso sollte der Staat mir sagen können, was ich konsumieren darf?
Also dein Statement find ich ehrlich gesagt etwas unüberdacht. Wieso sollte der Staat unterstützen, dass sich so viele Menschen durch so einen scheiß kaputt machen. Sollte der Stast dennoch drogen legalisieren, dann wirst du sehen, dass die drogennehmende Menscheit wieder etwas anderes sucht um den Staat auf Trapp zu halten. Denn alles was Verboten ist macht in einer Hinsicht Spaß. Sollten also Drogen legalisiert werden, so wird es wieder was anderes, wenn nicht sogar schlimmeres geben gegen das der Staat ankämpft. Abschließend will ich sagen, das passt schon alles wie es ist.