ich glaube das auch nicht. "die Frage warum die Menschheit seit anbegin ihres daseins immer am Ende zu sein scheint" - tönt interessant, verzell no meh! (ernsthaft)
ist euch schon aufgefallen das wir eigentlich vom sozialen her keinen schritt verbessert haben? Wir haben Technik, Wissenschaft und Medizin entwickelt (meiner Meinung nach das einzige was am Menschen positiv ist) doch mir fehlt eindeutig die soziale Verbesserung. wir (wir = die Masse) sind schlichtweg vom sozialen her stehen geblieben.
Sehen wir mal die Medien an (ist egal ob der cedi denen glaubt oder nicht, soll ein Beispiel sein) Zeitung, Nachrichten, I-Net usw. jedes Mal wenn wir das sehen, wird uns gezeigt, wie schrecklich wir gegen alles andere und auch gegen uns selbst vorgehen. Wir haben uns damit abgefunden das in den Medien der Tod und die Zerstörung den grössten teil ausmachen, auf der andere Seite "würden wir die Medien anschauen wenn uns eine schöne Welt vorgegaukelt werden würde?"
wir hören täglich von Terroranschlägen, Kriegen, Krankheiten und Umweltkatastrophen mit toten. Wir lesen, hören oder sehen es. Aber hat jemand von euch deswegen ein kaputtes leben? Es können bei einem Attentat 2000 Menschen sterben und wir diskutieren über das warum. In Afrika gibt’s wieder eine Hungersnot, was interessiert uns das. AIDS Welle in Indien, die sind ja soweit weg. 12 Tornados in den Staaten, div. Menschen verloren ihre Häuser, die müssen halt nicht dort wohnen.
Jemand der Zeitung liest sollte eigentlich mit einem Geschwür herumlaufen, da er sich jeden Tag mit diesen brutalen Infos quälen muss, hat er eins... Nein.
Das meine ich mit SNAFU, die Situation ist im _grossen_und_ganzen_ eigentlich in Ordnung (wir gehen zur arbeit, sind bei der Familie und leben das Leben so wie es uns auferlegt wurde...) auch wenn ALLES rundherum irgendwie verrückt ist. (natürlich aus unserer westlichen Weltansicht)
jep! dazu füge ich noch mein bittersüsses Quote hinzu:
"Mit ca. 7 Billionen Menschen gäbe es genug schlechte Nachrichten aus aller Welt, dass man sie atmen könnte."
Ich, Kine, würd meinen das die menscheit seid beginn ihres daseins, einer welle gleich. Kommend und gehend mit jeder epoche. Doch wir merken, es wird wieder mal zeit für einen TIEFGANG. > wer findet heraus was das wohl sein mag ? <
er gibt uns noch zeit bis 2006. Er hat vorausgesagt, dass sich ein dritter Weltkrieg ergeben wird 2006. und zwar im nahen Osten. Er sagte auch vieles Interessantes über Ariel Sharon und einen Herr Rabbi voraus.
Aber, "ther's light at the end of the tunnel" er sagt desweiteren, dass es noch eine Möglichkeit gibt. Wenn wir es schaffen, wäre 2006 der Anfang von 2000 Jahre lang frieden, forschung und freiheit
ne er sah die Welt bis zum Jahre 3994 vorraus und meinte , dass dann die Welt verbrennt und die Menschheit anders, auf einen anderen Planeten leben wird: Ohne Krieg, sondern nur in Gemeinschaft, sowas ähnliches wie eine Utopie.
Wisst ihr was ich denke, wenn die Welt vollkommen erforscht ist.... ach ne ich lass das lieber:-)
Nostradamus hat irgendwelche verdrögten Wörter aufgeschrieben die dann, im Nachhinein von gewissen Leuten genau so geformt wurden damits einen Sinn ergab.
Aber easy. Um die Masse zu verarschen gehts ja. Und sogar die Schlauberger von zooomclan.org glaubens.