1 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#676 by @ 10.12.2001 21:49 - nach oben -
du bisch au krass verstumpft man.

ganz klar, dass es uns viel nützt, wenn in 14 tagen, wo der winter in afghanistan einbricht, nach schätzungen 100'000 kinder an hunger verelendigen. dazu kommen die im bombardement getöteten zivilisten, und die zigtausenden von flüchtligen, die alles aufgegeben haben, um ihre unschuldige haut zu retten.

alles in allem würd ich sagen sind das zwar abartig viel mehr tote, verletzte, psychisch geschädigte und in armut geworfene menschen als je ein terrorakt mit sich ziehen könnte, aber du siehst ja keine andere möglichkeit.

ausserdem hat sich der seyfert seine meinung nicht nur aus diesen medien gebildet - sowas tut ein autor für die apod nicht.

und mal davon abgesehen, dass die amerikanische wir-sind-intellektuell-noch-in-der-steinzeit-regierung momentan grad die nächste generation von terroristen ausbildet, tut es sicher gut, es zu befürworten.
wenn mir, als unschuldigem, mein haus verbombt und mein ganzes land vom internet abgehängt werden würde, und die lieben amis hätten mir auch noch ein paar freunde und verwandte abgemurkst, die genau friedlich und unschuldig waren - was würde ich tun? vielleicht, wenn ich psychisch wirklich im arsch wäre, würde ich auch ausrasten, und die amis abrotzen wollen.
sorry, aber so ist es.

wenn sie weltpolizei spielen, und mit der bekämpfung der symptome die ursache brutal fördern, dann müssen sie sich genau über nichts wundern - der terror ist nämlich noch lange nicht vorbei.

selber tschuld, scheiss wirtschaftsspionierendi arroganzweltmeister us übersee.