fps macht aggro Ich hab grad UT gespielt, und ich wurde aggressiv(-er) dabei.
Gibs, Blut, Musik + Soundeffects alles aus, einfach ganz laut Guano Apes dazu.
Irgendwie hat mich die halbe stunde ein bisschen aggro gemacht.
Hattet ihr das auch schonmal beim fps gamen?
eigentlich nicht... ich werd beim gamen nur aggressiv, wenn ich dauernd gefraggt werde. Wenn ich dann nicht aufhör zu spielen, ist mit mir nicht mehr gut kirschen-essen... lol
wenn ich quake zocke höre ich meistens hc....da gehts richtig ab.....
und am meisten geht man ab wenn man dauernd billigst von einem newb (-={****}=-) von hinten! gefraggt wird!!! da kann man schon mal ein bischen aggresiv werden...vor allem wenn der jenige bei jedem treffer yeeesss durch den raum schreit!
naja, Ehrgeiz zu gewinnen setze ich schon voraus... ich meine, was bringt ein Spiel, wenn man sich keiner die Mühe gibt, zu gewinnen?
Wütend sollte man aber nicht werden.
Da ich nur gegen Leute spiele, mit denen ich auch gerne Zocke, werde ich auch nie hässlich, respektive wütend. ;)
Kann aber schon vorkommen, dass nach meinem 10. virtuellen Ableben in Folge ein "gopfetammisiech" aus meinem Munde entwischt.
Wenn aber - wie an einer OWIH - danach über jede gute Szene diskutiert wird ist der Anteil der lachend verbrachten Zeit immer noch höher als die Zeit mit zusammengepressten Lippen und angespannten Muskeln in der Handpartie :)
Wenn ich beim Zocken eines Games aggro werden sollte (auch schon vorgekommen gegen Bots oder auf einem CS Public Server), disconnecte ich und sage mir, es bringt nichts.
Dann Sound hören, was malen, dichten oder eine Tüte rauchen - und die Aggressivität ist vergessen :)