also möglichkeit. 2 find ich gar nicht so abwegig. also solche leute, die viel kiffen (so hippie-menschen oder andere komische käuze) sind ja häufig dieselben, die an verschwörungstheorien und so zeug glauben und da muss man ja zwangsläufig ängstlich werden.
d.h. zwischen ängstlich sein (wahnvorstellungen haben) und kiffen gibts keine direkte verbindung, es sind nur die selben menschen, auf die das zutrifft.
edit: nicht dass missverständnisse entstehen: ich mag hippies und andere komische käuze, ich hab auch nichts gegen kiffen und will nicht mal behaupten, dass alle verschwörungstheorien falsch sind... jawoll.
apropos: weisst du noch wie ich behauptet habe, die frau, die bei uns in der firma den intelligenztest als beste absolviert hat, müsse den gesetzten der natur nach ein mann sein?
weiss man da schon mehr?
äha. ich sollte wahrscheinlich strohdumm sein und ich hätte coiffeuse werden sollen oder zumindest sekretärin. wahrscheinlich sollte ich auch jeden morgen eine stunde vor dem spiegel stehen und mein gesicht mit makeup bepflastern. und zu guter letzt sollte ich leute wie euch wahrscheinlich scheisse finden.
meinst du das?
jedenfalls ist das so der typische frauen-job.
ob er einfach ist, kann ich nicht beurteilen. alles was ich bei uns davon mitkriege, sind die mails, die von der sekretärin im namen des chefs rausgehen. oder wenn sie erzählt, wie mühsam es sei, immer wieder die gleichen nummern für ihn rauszusuchen, weil er zu faul ist, sie aufzuschreiben.