zorg.ch
#592 by @ 05.12.2001 20:19 - nach oben -
Stellungnahme zum Layout
Ich muss betreffend des Layouts etwas klarstellen.
Dieses wurde nicht von _mir_ erfunden, lamber hat es mit meiner hilfe gemacht.
Wie es dazu kahm:
zu erst wollten wir nur mal kurz die borders im Forum / News ändern...damit die einzellnen Posts bischen besser rüberkommen. Dabei haben wir mit dem Pinsel per Zuufall noch die "Public" Box getroffen. Da dies noch recht frech aussah, haben wir dran weitergemacht und kahmen zum einen zum schluss das Pixel basiertes HTML etwas elend schönes währe und andererseits zu diesem neuen Layout.
Während ich unsere Ideen auf die Page übetragte, hatte lamber eine vision (lambers layout) welches aber anscheinend nicht so ankahm wie unser gemeinsames.
zorg.ch
#594 by @ 05.12.2001 22:31 - nach oben -
Jaja, unbeteiligt bin ich natürlich nicht an diesem Layout, wäre aber stolzer auf das andere...

War übrigens sehr schoen so schnell soviel Rückmeldungen zu kriegen!!
zorg.ch
#64602 by @ 19.01.2005 00:20 - nach oben -
Das muss das Coder-Paradies gewesen sein... Rückmeldungen...
zorg.ch
#64603 by @ 19.01.2005 00:23 - nach oben -
Wo ist das andere zu sehen?
zorg.ch
#64605 by @ 19.01.2005 00:28 - nach oben -
Wird sicher noch als Screenshot auf einer unserer HDs rumliegen (Datum des Posts anschauen nicht vergessen)
zorg.ch
#64664 by @ 19.01.2005 14:55 - nach oben -
Lambers Visionen :-)
zorg.ch
#64745 by @ 19.01.2005 22:48 - nach oben -
Muss ja ein rechter Superstecher sein dieser Lamber.