1 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#80577 by @ 04.10.2005 17:29 - nach oben -
Ou du verreckti Heizig!! Das werden ja TDA der übleren Sorte...

Montag, 22.5.: Vortreff
Dienstag, 23.5.: Zorgtreff "der gülden Zahl"
Mittwoch, 24.5.: Normalfrühestes Einfahren an die LAN
Donnerstag, 25.5.: 1. offizieller LAN-Abend
Freitag, 26.5.: 2. offizieller LAN-Abend
Samstag, 27.5.: 3. offizieller LAN-Abend

Man könnte fast soweit gehen, am Wochenende davor, Freitag bis Samstag, 19.-21.5. eine inoffizielle Vor-Fraggeria im kleinsten Stil und ohne Organisation aufzuwerfen.

Wobei man dann davor am Donnerstag ja auch schon den Auftakt machen könnte.

Ich bekomm's mit der Angst zu tun. Also die F-Woche werd ich mir von Verpflichtungen freihalten müssen. Hehe, wir könnten ja eine Zorg-Heimwoche draus machen. Nein. Ich muss aufhören, Ideen zu bringen, es wird zu fest arten.
zorg.ch
#82440 by @ 08.12.2005 13:46 - nach oben -
Wenn sie an der Auffahrt ist, melde ich mich vorzeitig mal ab und werde die ressorts die ich übernommen habe auch jemandem anderem zur Verfügung stellen.