vielleicht sind ja nicht alle bananen gleich schwer mein sohn.
zur theorie von cylander kann ich nur sagen, dass man sonic's vorschlag vom eq integrieren müsste, um der wahren gestalt des sagenverheizten karl des krühmühnen auf die spur zu kommen. dazu müsste man sich jedoch bewusst sein, dass bei jedem quotienten, der menschliche kompetenzen beschreibt, die messung an sich so unvollständig ist, dass nur amerikanische präsidenten an dieser zahl festhalten würden. denn wer misst mist mist. somit müssten wir karl einem zweimonatigen special zooomrundumdauertestdelkrest unterziehen - die kleine gehirnwäsche, er sei von jetzt an eine verstossene gentomate, freischaffender künstler und der exfreund von uriella der hängenen, mal abgesehen - was seine lebensdauer infolge überanstrengung an den tests erheblich herabsetzen würde. da es aber nicht im interesse der tierquäl.. äh wissenschaftler steht, das objekt nach so kurzer forschungsdauer schon künstlich am leben halten zu müssen - nicht zuletzt wegen der staatlichen budget-kürzungen im biomechanischen bereich - wäre es für das projekt "karl - mensch oder maschine? eine neutrale recherche" wohl das beste, sie würde das rudelverhalten, die biologische entwicklung und den aufbau der autodidaktik auf passive weise verfolgen, wie das ein astronom mit den sternchen tut (wär mir noch, wenn da einer hinfliegen würde, ohne mich mitzunehmen).
ich würde aber soweit gehen, und dem karl über unser gemeinsames kommunikationsmedium hier ein wenig input geben, auf dessen verarbeitete ausgabe sich mein neuronales netz bis jetzt einfach noch keine knoten reimen konnte.
Nun auf anfrage einer Zweiten nicht genannt wollenden, ebenfalls nicht ganz Menschlichen Intelligenz (die Mäuse), soll ich hiermit eine erweiterte Studie zur durchführbarkeit von Projekt "karl - mensch oder maschine? eine neutrale recherche" erstellen.
Um diese Studie verständlich zu erklären verwende ich nicht die creldenplradenkrüd sprache der nicht menschlichen intelligenz, sondern ein etwas fehler angehaftetes Deutsch aus den Schweizer Stuben.
Zur Studie, nach dem wir (die Mäuse und ich) diverse abklährungen gemacht haben, mit Bundespräsident Villiger und diversen anderen intelligenten und potenten Persöndlichkeiten, sind wir zu folgendem Schluss gekommen:
Das Projekt "karl - mensch oder maschine? eine neutrale recherche" ist nur durchführbar wenn Karl seinen EQ um min. 30% steigert. Nun im zuge der aufklährung und der evolution haben wir (die Mäuse und ich) eine weitere Studie erstellt, wir haben uns mit den krallkrallindenpraner in verbindung gesetz um deren Technologie zur erforchung von Karls psyche zu verwenden. Das ganze war nicht ganz einfach, doch zum Glück hatten wir genügen Babelfische mit derer Hilfe es uns auch gelang die krallkrallindenpraner auf unsere Seite zu ziehen.
Nun die krallkrallindenpraner verfügen über Technologioen, welche es uns erlauben, eine vollständige kopie Karls bis in die Subatomaren Ebenen strichgenau zu kopieren und im Computer zu simulieren. Da die krallkrallindenpraner uns keinen Ihrer Quantenquarkies (die krallkrallindenpranischen Computer) musste wir uns nach einem leistungsstrken Quantencomputer umsehen. Dieser war allerdings schnell gefunden, ein inserat in der UNS brachte uns inert zwei Tagen 20 Offerten.
Nun jetzt waren wir so weit. Also kopierten wir Karl, liessen Ihn auf den Quantenquarkie übertragen, und studierten seine psyche. An dieser Stelle soll noch angemerkt werden, das die krallkrallindenpraner es rigeros ablehnen untersuchungen an lebenden geschöpfen durchzuführen.
Wärend kral weiter hier seine saft rauus lies, untersuchen die Mäuse mit hilfe der krallkrallindenpraner seine Psyche, und stiessen auf einen sagenhaften Fund.