1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up | 7 up | 8 up | 9 up | 10 up | 11 up | 12 up | 13 up | 14 up | 15 up | 16 up | 17 up | 18 up | 19 up | 20 up | 21 up | 22 up | 23 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#63966 by @ 13.01.2005 22:11 - nach oben -
er isch en schiisdreck ehrlich...und sowinen i erlebt han, ischer au en hinderrügsi sau
zorg.ch
#63980 by @ 13.01.2005 22:19 - nach oben -
Aso ich seh das anders. Zu uns war er immer ehrlich.
zorg.ch
#63987 by @ 13.01.2005 22:22 - nach oben -
hm...weiss nicht. mir kommt es jedefalls so vor, das mal als bms klasse bei zum teil lehrern "bevorteilt" wird...
zorg.ch
#63993 by @ 13.01.2005 22:24 - nach oben -
zum biespiel wenn dä oberstift fu eim ganz en bravä gsi isch...den het das scho sini uswirkigä gha...
zorg.ch
#64001 by @ 13.01.2005 22:45 - nach oben -
was für vorteil meinsch?
zorg.ch
#64003 by @ 13.01.2005 22:52 - nach oben -
bi eu hends eh usnahm gmacht
zorg.ch
#64222 by @ 15.01.2005 19:39 - nach oben -
nämlich?
zorg.ch
#64223 by @ 15.01.2005 19:48 - nach oben -
well du däbi bisch.
zorg.ch
#63989 by @ 13.01.2005 22:23 - nach oben -
ach was er tut immer als wär er jesus dabei wenns draufankommt zieht er den zipfel ein(erlebt). Ausserdem wage ich an seinen fachlichen bzw lehrmethoden zu zweifeln...
zorg.ch
#64000 by @ 13.01.2005 22:44 - nach oben -
An seinen Fachlichen Kompetenzen zweifle ich auf keinen Fall.
Ob seine Lehrmethoden immer die allerbesten sind weiss ich auch nicht.
Dafür weiss ich dass Europäische Glasfasern einen Core von 62,5 mü haben und Amerikanische 50. Der Schutzmantel ist 250 mü dick.
zorg.ch
#64004 by @ 13.01.2005 22:53 - nach oben -
und hät me dävo etz en längere ?
zorg.ch
#64007 by @ 13.01.2005 22:58 - nach oben -
Nei.
Äs hät sich mol geh, dass mir bim Jenny Kommunikationstechnik gha händ, und mir sehr vill so scheiss Zahlä händ müäsä uswendig lärnä.Är isch dä meinig gsi, da segi wichtig. Diä 3 Zahlä chan i hüt no.
S interessante a dä ganzä sach isch, dass s Fack KT (Komunikationstechnik an der ZHW) das einzige Modul ist bei dem man keine Unterlagen verwenden darf und somit alles Auswendig lernen muss.
zorg.ch
#64009 by @ 13.01.2005 23:00 - nach oben -
widermol en schönste wechsel vo schwizerdütsch uf hochdütsch :)
zorg.ch
#64015 by @ 13.01.2005 23:07 - nach oben -
und wo isch de zämähang zum jenny ?
zorg.ch
#64035 by @ 14.01.2005 09:26 - nach oben -
Dä jenni hät üs diä zahlä uswendig lärnä lo.
zorg.ch
#64023 by @ 14.01.2005 06:57 - nach oben -
Das ist komplett falsch.

62.5mue war der alte Multimode Standard, der "neu" nirgendwo mehr installiert wird. Alle neuen Fasern (es sei denn es handelt sich um eine Erweiterung einer alten Installation) sind 50mue.

Mit Daempfungsverlusten lassen sich auch optische Adapter von 62.5 -> 50mue realisieren (50mue -> 62.5 mue haben fast keine Daempfung).
zorg.ch
#64034 by @ 14.01.2005 09:26 - nach oben -
So haben wir das aber gelernt. hlz.
zorg.ch
#64036 by @ 14.01.2005 09:28 - nach oben -
Ich habe in der Schule auch nur classfull Routing gelernt.

Das bedeutet nicht, das classfull Routing noch irgendwo eine andere als historische Bedeutung hat :)
zorg.ch
#64037 by @ 14.01.2005 09:43 - nach oben -
Dann warst du auf ner schlechten Schule.
Wir hatten auch classless Routing.
zorg.ch
#64039 by @ 14.01.2005 10:20 - nach oben -
GBS St. Gallen, falls du das meinst.

Wir haben classless Routing insofern behandelt:

8h Gelaber ueber Classfull Routing

Am Ende der achten Lektion:

"Es gibt dann aber auch noch classless Routing, das funktioniert etwas anders und ist komplizierter.

(So auf 10 Minuten aufgeblaeht)
zorg.ch
#64040 by @ 14.01.2005 10:51 - nach oben -
ich war an der selben und weiss nicht mal von was ihr redet :-)
Additional posts
zorg.ch
#64043 by @ 14.01.2005 11:22 - nach oben -
Ich weiss nicht mehr genau wiä viele Stunden wir uns mit Classfull/less Routing beschäftigt hatten, aber ich bin mir ganz sicher dass wir gelernt haben was es ist.
Vielleicht haben sie uns krassen Informatikstiffen so was zugetraut.
Additional posts