zorg.ch
#659 by @ 10.12.2001 18:50 - nach oben -
Sonic ist 16 Jahre alt...
Hi @ all...
Ich möchte Dir, Sonic, gratulieren zu Deinem 16-ten Geburtstag... Mit ist zu Ohren gekommen, dass Du dein 15-tes Lebensjahr anscheinend ohne bleibende Schäden überstanden hast. Jetzt bist Du endlich in der Pubertät... Und ich hoffe Du weisst, was es heisst, Leute an zu stinken........
Tja, ich möchte Dir recht herzlich gratulieren, und möchte Dir mitteilen, dass Du jetzt nicht mehr die Ehre hast, als "junger Schnuderi" bezeichnet zu werden, sondern als 16-jähriger Mit-herum-stinker... Gratulation...

Greetz Karl
@all: Gratuliet dem Sonic...
Es lebe der SuperSonic alias "SS"...
zorg.ch
#666 by @ 10.12.2001 19:52 - nach oben -
Abartig ist...
-dass dieser Post ein Newseintrag auf zooomclan.org füllt.
-dass nicht alle posts von Karl dieselbe Qualität aufweisen
-dass ich bald glaube, hinter "karl" stecken mehrere Leute.
zorg.ch
#667 by @ 10.12.2001 20:22 - nach oben -
ich denke nicht das hinter karl mehrere personen stecken ich würde eher meinen das in karl mehere persönlichkeiten stecken.
zorg.ch
#671 by @ 10.12.2001 21:23 - nach oben -
OK Karl

Ich bin vielleicht nicht so alt wie du aber mir scheints du hättest noch nicht einmal dein 10 Lebenjahr erreicht.

Sicher bin ich jünger als du aber was sagt das schon aus. Einen Anfick über das Alter finde ich sowiso ein bischen elendig (sorry). Du warst ja auch mal 16 Jahre alt.

Und noch was. Ich habe am 7.7.1985 Geburtstag das bedeutet das ich seit dem 7.7.2001 16 Jahre alt bin. Wenn du ein Problem mit meinem Alter hast solltest du zu einem Psychater und du solltest mal mit dem Herr "Wand" reden (verstehen nur Leute die members im "Rümli" waren.

zorg.ch
#672 by @ 10.12.2001 21:25 - nach oben -
zur erinnerung: die dargebotene wand
zorg.ch
#675 by @ 10.12.2001 21:36 - nach oben -
Wenn dir der Herr Wand nicht zuhört, dann solltest du mit dem Hernn "Heizig" reden
zorg.ch
#674 by @ 10.12.2001 21:32 - nach oben -
Die Wand ist dein Freund!
zorg.ch
#679 by @ 10.12.2001 22:26 - nach oben -
ich sag nur: herr beer.
den verstehen nur diejenigen, die schon mal im "wagen" waren, namentlich stamp, cylander, orkus, cruiser, duke
zorg.ch
#678 by @ 10.12.2001 22:25 - nach oben -
Karl, heiz mal deine ICQ dann müssen wir mit unseren Anficks nicht das ganze Netz stressen
zorg.ch
#680 by @ 10.12.2001 22:35 - nach oben -
sorry aber ich muss mal kurz meinen kommentar zu diesem bullshit abgeben...

wenn ich sonics postverlauf anschaue muss ich feststellen das er sobald er mit worten nicht mehr nachkommt(wegen mangelnder lebenserfahrung)

sich auf andere members bezieht um von seiner aussergewöhlichen schlechten nicht-schlagfertigkeit abzulenken...mit dem post :

>...mit dem Herr "Wand" reden (verstehen >nur Leute die members im "Rümli" waren.

mit diesem satz will er euch manipulieren!

ich glaube der karl verdient auch gelegentlich mehr aufmerksamkeit, denn nach einiger studienzeit musste ich feststellen das es leute in diesen kreisen gibt die einfach noch viel mehr stinken....
wie gesagt der mättä ist halt ein psychologisches thema für sich....


ich wünsche eine gute nacht.....
zorg.ch
#681 by @ 10.12.2001 22:51 - nach oben -
herzliche grüsse zurück und ans sandmännchen.

cruiser
zorg.ch
#684 by @ 11.12.2001 08:27 - nach oben -
danke cruiser....

also um weiterzufahren mit meiner freudschen theorie über die paradoxie im menschen....nein ehrlichgesagt habe ich keine lust mehr bei so einem mist noch mitzumachen....
zorg.ch
#682 by @ 12.12.2001 14:14 - nach oben -
Also gut Ihr zwei: Karlchen und der 88er Mann.

Wenn ihr streiten wollt, geht doch:
-ein bisschen CS schlaffen
-Quake für harte gamen (nö das ist nichts für euch flenntanten)
-euch über icq anmodern
-euch über irc anfögeln (aber nicht an orten wo noch andere sind)
-prügeln
-ein bier zusammen trinken (oder zwei ....) und wieder versöhnen
-eine Website machen wo man sich anstinken kann (und ihr die root angestinkten sind)

aber was ihr nicht macht ist irgend etwas des zooomclan zu verwüsten mit euren Mails oder Posts. Denn es gibt noch andere Leute die diese Seite anschauen und dann denken was wir denn für Kindergärtler seien. Und so tief gesunken wie Ihr sind wir noch lange nicht.

Habe ich schon einmal gesagt aber es hat warscheinlich wieder einmal niemand gekratzt: Wenn Ihr wirklich wissenswertes habt das auch fundiert ist dann ist das immer gut wenn man das weiss, aber bitte keinen Mist.
Ich habe einmal gehört das eine News Sektion den Zweck hat News zu posten (die jemanden interressieren und fundiert sind) und ein Forum den Zweck hat Fragen zu stellen (die dann je nach Wissen der einzelnen beantwortet werden).
zorg.ch
#683 by @ 11.12.2001 08:25 - nach oben -
ja dem schliess ich mich an obwohl ich auch so oft nicht ganz unschuldig bin...

wenn du nun cs noch rausnimmst ist das der optimale versöhnungs anlauf...wirkt mit garantie....

aber es gäbe noch die möglichkeit das einen den andern umbringt....hätte auch einen gewissen reiz...jedenfalls nehem ich wetten an...

ich glaube ihr solltet die time to life für jeden thread noch heruntersetzen so das vieleicht neubesucher das ganze theater übersehen!
zorg.ch
#685 by @ 11.12.2001 08:43 - nach oben -
Das mit dem CS sollte ein anfick an alle CS'ler sein, für die die's nicht schnallen:

Banned again junien Kurzfilm.
Würd ich mal anschauen ist noch verdammt gut gelungen.

gratulation an den macher
zorg.ch
#686 by @ 11.12.2001 09:08 - nach oben -
nun, es ist aber wohl verständlich das wir hier nicht heise.de sind. Ausserdem finde ich es recht amüsant mit Karl und seinen Kindern ab und zu mal nen mist zu posten.
Schliesslich gehört es bald zu zooomclan.org das halt auch bischen mischt im forum steht.
Unser Forum oder halt News kann man eh nicht genau definieren. Schliesslich ist es ja beides in einem.
Jedenfalls fängt mich dieses mischt geposte erst dann an zu nerven wenn ich jeder thread nur noch mischt ist.
zorg.ch
#688 by @ 11.12.2001 16:29 - nach oben -
ok, ich habe den film von der unien gesehen, muss sagen er ist wirklich gut gelungen.
ich bin zwar kein "reinrassiger" cs'ler, aber bin wie AUCH ANDERE AUS DEM ZOOOMCLAN manchmal am cs zocken. ich kann ja verstehen, dass es quaker gibt, welche was gegen cs haben. mich regt es ja auch auf, seit 1.3. deshalb ist es jedoch noch nicht so tief gesunken, dass es als versöhnungsoption auf einer kulturell hochstehenden seite wie dieser zu finden sein sollte. ich nehme jetzt mal an, dass jeder, der cs an***** auch schon mal cs gezockt hat. aber nicht die geduld hatte einen server zu suchen auf dem NICHT gecampt wird. jetzt gibt es leute, die sagen da suche ich ja ewig... das sind die leute die es noch nicht versucht haben!!!
also noch mal, CS ANMOSCHTEN IST OK, DIES SOLLTE ABER NICHT GENERELL GESCHEHEN, SONDERN ES SOLLTEN SACHEN GEZIELT ANGEMOSCHTET WERDEN!!!
danke fürs lesen

greetings vivus
zorg.ch
#689 by @ 11.12.2001 17:58 - nach oben -
ich möchte dir mein aller herzlichstes beileid zum cs spielen aussprechen, aber so wie du schreibst hast du den kapfgeist für quake und ut noch nicht lange verloren...also nochmal mein beileid.....

slime for president:

ja ich habe cs gespielt...

ja ich bin durch mehrere wände durch erschossen worden!!

und ja ich hasse dieses langsame cs spielen mit extrem jungen spielern welche sich noch mit einem ur-pc(exklusive z-members) an eine lan trauen..und darum nichts anderes spielen können.....

traurig wie der kampfgeist für ein so tolles game verloren gehen kann...
zorg.ch
#690 by @ 11.12.2001 18:26 - nach oben -
ist genau meine meinung, obwohl ich sowieso nie übers internetz game. bei mir kommt das gamen in letzter zeit sowieso viel zu kurz. wird zeit, wiedermal an ne lan zu gehen....

cruiser
zorg.ch
#691 by @ 11.12.2001 18:27 - nach oben -
nur dass das nicht jemand falsch versteht: mein post bezieht sich auf den von vivus.
zorg.ch
#693 by @ 11.12.2001 19:00 - nach oben -
Ich schliesse mich ebenfalls an Vivus's Meinung an.
Ich bin ebenfalls ein CS-gamer und ich finde es nicht gerecht dass es Leute gibt die einfach generell sagen CS = *hust*

P.S es gibt ja auch maps bei denen man nicht campen kann!
zorg.ch
#695 by @ 11.12.2001 19:05 - nach oben -
na klar...
möhö!
zorg.ch
#699 by @ 11.12.2001 21:21 - nach oben -
@ slimeman:
ok, ich gebe dir recht, ich habe auch schon bei einem server disconnectet, weil ich das gefühl hatte, CHEATER.
aber in bezug auf deinen grund kein cs mehr zu zocken... eine alle sniper und die mg können kisten und türen durchlöcher. ich glaube jetzt nicht, dass dies dir passiert ist, sonder, dass du wirklich "komisch" erschossen wurdest. aber statt einfach zu sagen "mein beileid" könntest du doch mal konkrete beispiele bringen. ich meine gründe, bei denen ich dir recht geben muss.
ich finde es sovieso moschtig, dass du einer der gattung "csSPIELER = generell grüüüüüüüüüsig!!!" es ist wie bei den ausländer in der schweiz. du kennst bestimmt auch ausländer, welche voll in ordnung sind. da sagst du auch nicht von vornherein grüüüüüüüüsig!!! wenn du doch ein solcher sein soltest, dann spreche ich dir hiermit mein beileid aus. aber ich habe keine lust über das ausländerproblem zu reden. man kommt sovieso zu keiner lösung.
schon mal was von OFFENHEIT gehöhrt? es gibt sehr wenige cs'ler welche generell sagen "quake SPIELER?--- *hust*!!!
fals du dich persönlich angegriffen fühlst, war nich so gemeint!

greetings vivus
zorg.ch
#704 by @ 11.12.2001 22:20 - nach oben -
Hi

Ich weiss zwar nicht, wer der ominöse 88-er-Mann ist, möchte aber nichts behaupten. Also nenn ich soweit mal keine Namen.

Die Idee mit dem "Bier trinken, oder 2..." gefällt mir.

Die Idee "CS schlaffen" gefällt mir nicht (weil UT...)

ICQ gefällt mir nicht, da ich kürzlich die Meldung über einen hässlichen "ICQ-Virus" gelesen habe, und weil es, ok, ich gebs zu, für meinen Gebrauch zu komplex ist.

IRC anfögeln:

Prügeln: Wär eine Möglichkeit. Es könnte allerdings ein Kumpel von mir sein, wer weiss. Und Kumpels von mir schlag ich nicht. Gilt übrigens auch für Zooomer-Kumpel, selbst wenn ich kein Member bin.

Eine Website erstellen: Idee wär gut, doch ich hab keine Zeit und keine Geduld um eine Page zu Basteln.

Mir bleibt also nur noch eine Möglichkeit: Bier her, Bier her... ;-)


Aber irgendwie versteh ich nicht (kein Komentar bitte), wieso der "Herr [z]Giusto" einen Thread über mich und einen ominösen 88-er Mann erstellt wird.
Ich weiss, was die Zahl "88" bedeutet.
Und ich möchte mich von jeglichen Kontakten zu links- oder rechtsradikalen Gruppierungen DISTANZIEREN!!!

Amen...
zorg.ch
#705 by @ 11.12.2001 22:39 - nach oben -
hä-ä!
ein icq-virus!
womöglich einer, der sich übers icq verbreitet!
ihr kinderlein, benutzet kein e-mail meht!
da gehen viel mehr viren um!

@vivus: es ist leider so, dass quake-spieler, wenn sie über cs schimpfen, meistens wissen, wovon sie reden. das ist bei cs-spielern aber seltenst so, denn die _meisten_ cs-spieler haben noch nie quake gespielt! sagt man einem cs-spieler "spiel ma ne runde quake", so sagt er höchstwahrscheinlich, dass er es nicht auf der pladde habe und es sowieso nicht könne, da er es noch nie gespielt habe. sagt man allerdings zu einem q3-spieler "spielnma ne runde quake", so wird er, sofern er ablehnend antworten will, eher sagen, dass er keine lust habe. kurz: viele csler reden nur mist, wenn sie von cs als dem besten game reden.

nochma @karl:
ähm. scheint mir wirklich so zu sein, dass icq für dich aus gewissen gründen nicht geeignet ist, denn: "im irc anf(v)ögeln" hat überhaupt nichts mit schwulsein zu tun.
und noch was:
88 ist eine zahl. sie ist enthalten in der menge der natürlichen, ganzen, bruch-, reellen und komplexen zahlen und noch in jenes andren rossen zahlen- und wertemengen.
sie ist >0, <100. durch 1,2,4,8,11,22,44 und 88 ohne rest teilbar. anschaulich klar: es ist keine primzahl. 88 ist keine quadratzahl, jedoch ihr quadrat ist 7744, was in meinen augen auch eine schöne zahl ist.
88 kann gutmütig auch als schnapszahl bezeichnet werden. das rührt wohl daher, dass man unter übermässigem einfluss von allohol zahlen und anderes angeblich doppelt sieht.
ich hoffe, ich habe dir geholfen, was die zahl 88 _wirklich_ bedeutet.

ps: die interpretation, die du meinst, ist in meinen augen eh viel zu naheliegend für einen post vom giusto :-)
zorg.ch
#709 by @ 11.12.2001 22:51 - nach oben -
Vielen Dank für Deine Ausführungen über die Zahl 88. Es hat mir schon geholfen.

OK, aber die Interpretation, die Du erwähnt hast...
Um sicher zu gehen, was Du meinst: Ist der Herr Giusto eher das, was ICH mit der Zahl 88 gemeint habe?
zorg.ch
#710 by @ 11.12.2001 23:10 - nach oben -
ouuuuu böse zunge!
der herr giusto ist ein member des zooom-clans.
also ist er _ganz_ sicher nicht das was man mit der zahl 88 sozial in verbindung bringt.
zwar kenne ich ihn recht gut, muss aber ehrlich sagen, dass ich mit ihm - im gegensatz zu andren membaz - noch nie stundenlange politische diskussionen hatte, aber ich nehme an, dass er nicht einmal im entferntesten etwas mit 88ern und deren meinungen zu tun hat.
im gegensatz zu anderen leuten...
zorg.ch
#711 by @ 11.12.2001 23:12 - nach oben -
ps: das mit dem naheliegend war eher als scherz gemeint, weil der herr giusto sich sonst manchmal recht kryptisch auszudrücken pflegt.
zorg.ch
#712 by @ 11.12.2001 23:43 - nach oben -
Tja, in dem Fall kann ich mich nur entschuldigen über meine falsche Vermutung.
Sorry.
Wünsch Euch noch ne schöne Nacht...
zorg.ch
#713 by @ 12.12.2001 09:17 - nach oben -
1. CS hat gutes Gameplay.
2. CS hat zuwenig WTC Towers in den Maps zum verbomben.
zorg.ch
#715 by @ 12.12.2001 10:48 - nach oben -
1. ne hat es nicht...es ist einfach zu langsam...und das ganze gogogo und fire in the (ass)hole...mach einem einfach krank....es ist irgendwie wirklich was für kinderz

2. das stimmt natürlich
zorg.ch
#692 by @ 11.12.2001 18:52 - nach oben -
Ähm, scho recht Herr "Manipulieren"

Ich weiss nicht was du und Karl für Probleme haben aber in einem bin ich sicher:

Du hast schitzofrene Paraneuas und der Karl einen Minderwärtigkeitskomplex.
Wiso sollte ich irgendjemanden manipuliern?
Karls aussage dass ich erst kürzlich 16 geworden bin lässt mich wissen, dass die von Keeper vorgeschlagene Thoerie, er sei eine gespaltene Persönlichkeit stimmt.
Wer kommt denn sonst auf so ne antiunwüste Idee.

Und Gstanksman: Befor du irgendwelche, bodenlose Theorien aufstellst, solltest du vielleicht mal herausfinden, wer der Herr Wand ist
zorg.ch
#694 by @ 11.12.2001 19:01 - nach oben -
wollte nur dazuheizen, dass es keinesfalls eine irgendwie unqualifizierte aussage ist, dass du mit dem herrn wand bzw. der dargebotenen wand reden sollest, sondern das ist ein anfick der recht verdammt groben sorte, den sogar ungebildete und unrosse leute verstehen sollten, da es eine verdammt weitverbreitete redensart ist "gegen die wand reden". desweiteren kann man sich ja wohl vorstellen, was es heisst "mit einer wand zu reden".
also: nachdenken vor stinken!
zorg.ch
#71183 by @ 05.04.2005 16:31 - nach oben -
läk, holed mer dä karl wieder uf zorg. en Traum wiä da amel abgange isch.
zorg.ch
#71212 by @ 05.04.2005 21:01 - nach oben -
ou muesch di alte wunde uffrische!!!!
zorg.ch
#71215 by @ 05.04.2005 22:02 - nach oben -
jo
zorg.ch
#105655 by @ 28.02.2008 19:42 - nach oben -
de ganz thread isch herrlich zum lese.

aber zrugghole chamer dä karl glaub so wenig wie de milamber und alli andere abtrünnige, wo halt z'schwach gsi sind für zorg hehe.

nei aber de bert schribt do zooom-clan no mit bindestrich, de rugi wetteret gege cs-gamer und de löö verteidiget die. da wirds au nie meh geh. bim lö weissis zwor nöd :)

wa mer aber chönnd, isch ab und zue wieder alti threads usgrabe, wie du jetz. i mein, dä do isch siebe johr alt! do hetts no öppe en epische drunder.
zorg.ch
#105667 by @ 29.02.2008 12:45 - nach oben -
au cedi, die altä threads sind scho ab und zue no spannend, aber psunders i mim fall bini meistens peinlich berüährt ;-)
zorg.ch
#105668 by @ 29.02.2008 12:51 - nach oben -
du bisch do überhaupt nöd de einzig, wo peinlich gsi isch hehe. i will mi do selber au nöd usschlüsse.

nomel e dimension meh, i dere zorg z'hart cha si: die eige vergangeheit...
zorg.ch
#105669 by @ 29.02.2008 13:18 - nach oben -
dä einzig sicher nöd, aber es isch amigs als wenn ä anderi person unter mim namä gschribä het ;-)

-> Vergangenheitsbewältigung mit Zorg ;-)
zorg.ch
#105670 by @ 29.02.2008 15:53 - nach oben -
vielleicht isch da de bööös slime gsi... im gägesatz zum uuuuuh liebe mike
zorg.ch
#105675 by @ 29.02.2008 19:20 - nach oben -
vielliecht liegts eifach am pseudonym - damals het mer no gmeint, sich dehinder verstecke z chöne ;-)