Mensch benutzed mol euren Verstand. Wiäviel Lüt gits wohl wo Wiki-pedia zu dem gmacht hend wases jetzt isch? Es sind einige, und vo denne einige gits sicher mehreri wo mehreri schöni artikel verfasst hend.
Agnoh es chömed 2'000 lüt wönd en account, -> do häschen.
Vodene werded 500 glöscht, wills mischt mülled.
es verblibed also 1'500 bruchbari artikelverfasser-account.
so goht das halt es wiiili , bis e bestimmti azhal "trusted-account" bisamme isch. Sei dies 1'500 oder halt 15'000. wobi ersteres wohl idealer wäre hä.
fertig schluss. Echt ihr fechted züg a wonner eu mol chönted zerscht überlegge nöd? nei wart schorecht aber do hendern.
1. Du hast meine Frage aus Post 71962 nicht beantwortet:
Was machst du gegen Leute die rumgrüseln und das immer wieder mit nem neuen Account? Da kannst du noch so viel löschen
2. Polemik ist für eine konstruktive Diskussion nur in den seltensten Fällen förderlich.
Wir beziehen uns in unserem Schreiben auf ihre bei uns eingegangene Bewerbung um einen Studienplatz an unserer Universität.
Wir bedauern ihnen miteilen zu müssen, dass sämtliche Studienplätze an unserer Universität bereits vergeben sind.
Daher verweisen wir auf die vielen Praktikumsstellen von Industrieunternehmen in Tageszeitungen an ihrem nächsten Kiosk. Gerne senden wir ihnen auch die soeben erschienene Broschure zum Thema: "Praktikumsstellen als Berufseinstieg - Nicht jeder muss studieren".
Mit freundlichen Grüssen
Eidgenössischen Polytechnischen Schule in Zürich
Dafür reiben sich die Chinesen jetzt mit den Japanern umso herber, und es sieht so aus, als täte das noch ein Weilchen dauern, bis sie diesen Renzverlauf im Meer festgelegt haben werden.
Das wird sowieso ein Chaos in Asien. Die Japaner und die Chinesen haben auf allen erdenklichen Ebenen Streit. Wirtschaft, Geschichte, politische Bündnisse, und Bödenschätze im chinesischen bzw. japanischen Meer (welche Bezeichnung ist nun offiziel?). Der wieder erstarkter Nationalismus tut sein übriges.
Japan liiert mit Südkorea, Taiwan und der USA, China hingegen schmiedet Allianzen mit Indien (welche aber die Optionen offen lassen) und führen mit der Russischen Armee Übungen an der "Strasse von Taiwan" aus.
Nordkorea will/hat die Atombombe und wird von einem Verrückten gelenkt, der gegen alle ist. Taiwan will die Unabhängigkeit, welche eigentlich schon seit Jahrzenten besteht. Die USA will Nordkorea ent-juche-isieren, und gleichzeitig Taiwan vor China beschützen. Währdendessen Japan gerade dabei ist, sich die Bombe zu bauen um Nordkorea und China abzuschrecken.
Wenn ich die Situation so anschaue, denke ich das es im Bereich des Möglichen liegt, dass das ganze eskaliert. Hoffentlich bewahrheitet sich mein Pessimismus nicht.