zorg.ch
#721 by @ 12.12.2001 17:05 - nach oben -
seti-units
ihr hänse, mitmember und nicht-mitmember, wie wäre es eigentlich, wenn ihr mich ein wenig bei meinen setistats unterstützen könntet?
ich fühle mich schon fast ein wenig vernachlässigt, da ich pro tag in letzter zeit nur maximal ein unit kriege!
na, was haltet ihr davon, für den rest der woche nur noch für mich zu rechnen? würde ich echt toll finden, dann hätte ich auch mal ein paar units mehr...
also, auf was wartet ihr noch? mail-addy ist alle@zooomclan.org!
zorg.ch
#722 by @ 12.12.2001 17:16 - nach oben -
die idee find ich an und fürsich gar nicht so schlecht. nur das es unendlich lange dauert, bis ich alle pc's umgestellt hab.
wenns recht ist, stell ich nur einen um und lass denn dann so.
zorg.ch
#729 by @ 12.12.2001 20:37 - nach oben -
hör mir mal zu barbara, ich hab dich DB technisch so eigebaut das es gar nicht möglich ist das du diesen post gemacht hast!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten wie es trotzdem zu diesem post gekommen ist:

1. Barbara hat eine eigene KI entwickelt und den DB eintrag geändert.

2. Jemand von den members hat den DB eintrag von Barbara geändert und sich als diese angemolden.
zorg.ch
#731 by @ 12.12.2001 21:03 - nach oben -
Ich denke es ist die 1. Möglichkeit
zorg.ch
#732 by @ 12.12.2001 22:44 - nach oben -
Tönt ja wie ein "0190" Inserat.