zorg.ch
#723 by @ 12.12.2001 17:29 - nach oben -
rollerprüfung
sorry, dass ich für so nen mist gleich einen neuen thread aufmachen muss, aber ich wollt nur allen mitteilen, dass ich meine theoretische rollerprüfung von heute mit 0(null)!!! fehlern bestanden habe!
dies heisst, dass ich nächstens mit einem gewissen grünen, dreirädrigen, heizchäräli rumheizen werde.

greetings vivus
zorg.ch
#724 by @ 12.12.2001 17:44 - nach oben -
ich würde mal sagen, komm mir nicht in die quere mit dem frosch, denn meine heizerkarre läuft mehr als deine krücke.

aber sonst congrats.
zorg.ch
#727 by @ 12.12.2001 19:15 - nach oben -
sorry, dass ich noch keien 18 bin... aber ist es nach alter zooom und fof manier nicht ehrenvoller mit einem ausgefallenen teil herumzufahren, als sich vom strom der grossen menge mittreiben zu lassen??? ich finde es trotzdem besser in einer krücke herumzufahren, als sich den arsch au nem roller abzufrieren!!! aber ich kann verstehen, dass du auf deine karre stolz bist...
when i will be 18 jears old, i will tätsch you in grund and boden!!! ;-)

greetings vivus
zorg.ch
#728 by @ 12.12.2001 19:39 - nach oben -
ich bin glaub noch nicht in die geheimnisse des gewissen grünen heizchärälis eingeweit worden..
zorg.ch
#733 by @ 12.12.2001 23:02 - nach oben -
also, zur erläuterung... das "heizchäräli" unterliegt der bezeichnung elektromobil. es ist so mit, aufgrund der weissen nummer(mit geschwindigkeits aufklebers) als kat. f zugelassen. um dieses chäräli haben sich noch vor kurzem alle gerissen. namentlich, orkus, spad und uriel! ich hoffe ein wenig licht in diese anscheinend düstere gelegenheit gebracht zu haben...

greetings vivus