zorg.ch
#745 by @ 15.12.2001 12:25 - nach oben -
Kälte
An alle diejenigen die es noch nicht bemerkt haben sollten. Es ist kalt drausen, verdammt kalt, so verdammt kallt, dass man wenn man die Zunge an eine Strasenlaterne hält, sie dort nicht mehr wegkriegt. Auser man verwendet heisses Wasser was einem jedoch die Zunge verbrennt.
zorg.ch
#746 by @ 15.12.2001 12:30 - nach oben -
hast du etwa diese erfahrung gemacht?
zorg.ch
#747 by @ 15.12.2001 12:52 - nach oben -
Du sagtst es!
Es ist verdammt, verdammt, verdammt, verdammt kalt draussen!
Zur zeit ist's bei mir ca. 11°C unter Null und es hat ca. 30cm Schnee (elend verdammt kalter Pulverschnee)....
Als ich am Do. nachhause lief, wehte so ein beschissener "Schneesturm", ich hab keine 10m weit gesehen, zum glück weiss ich wo ich wohne, jedenfalls hatte ich fast 40min um vom Bahnhof nach Hause zu kommen. Fast alle wissen, das man für diesen Weg ansonsten ca. 10 - 15min braucht...es war aber Minus 16°C und elend wüscht!
Tschuder, du hast nicht etwa deine Zunge an ner Strassenlaterne verhängt und musst jetzt, jegliche verbale Kommunikation mit hilfe der Tastatur meistern ?
zorg.ch
#748 by @ 15.12.2001 13:04 - nach oben -
Ihr müsstet mal den See sehen, der dampft eins ab....risige eiszapfen an den rändern, eisfelder auf denen man mit garantie auf die fresse fliegt....bäume mit 2cm eischichten....

ich werde wohl heute nachmittag noch meine digicam/stativ packen und ein paar pics schiessen.....

mann sieht ja schliesslich nicht jeden tag 40cmx15cm eiszapfen an einem baum!
zorg.ch
#749 by @ 15.12.2001 13:10 - nach oben -
es ist ja auch ned jeden Tag Minus 11°C Grad und mehr kalt...nicht bei uns.
zorg.ch
#750 by @ 15.12.2001 13:44 - nach oben -
Mit der Zunge hab ichs nicht verscht. Jedoch ist meine Hand kleben geblieben als ich mich an der Stange halten wollte. Hab elend lang gebraucht bis sie weg gekommen ist. Könnt vielleicht auch daran liegen, dass sich das Ereignis zu fortgeschrittener Stunde ereignete.
zorg.ch
#752 by @ 15.12.2001 17:37 - nach oben -
jojo, ihr tut mir alle leid. es ist wirklich verdammt kalt, aber ich habe ja vorgesorgt, und habe mir ein heizchäräli zugelegt!!! in dem friert man wirklich nicht... ... auch bei einem schneesturm...

greetings vivus
zorg.ch
#753 by @ 15.12.2001 19:29 - nach oben -
hab übrigens auch n'heizchäräli (s'dauert nur n'bisschen länger, bis meins warm ist), halt n'bisschen grösser (5 sitze), hat ein rad mehr, und fährt schneller, hat mehr ps, ..

ist aber gleich grün..

cruiser
zorg.ch
#758 by @ 16.12.2001 02:42 - nach oben -
ist zwar nebensächlich, aber domi:
obwohl dein heizchärreli auch grün ist - es ist ein anderes grün.
und noch was:
wenn mein bro von zuhause abdampft, ist sein chärreli glaub _verdammt_ angenehm warm...
zorg.ch
#760 by @ 16.12.2001 14:29 - nach oben -
Es ist doch schön wider mal so einen kalten Winter zu haben (vielleicht ist das ja das letzte mal)