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zorg.ch
#7724 by @ 12.06.2002 13:17 - nach oben -
eher grösser... so grosse wiederholungen deuten für mich auf eine unfairheit der münze hin.
ein "gedächtnis" der münze ist sicherlich auszuschliessen.
zorg.ch
#7730 by @ 12.06.2002 14:16 - nach oben -
jop, es ging tatsächlich um ein "Gedächnis". Das gibts eben nicht, haben wir herausgefunden, und es gibt im Zufall auch keine Regelmässigkeiten.
zorg.ch
#7731 by @ 12.06.2002 14:25 - nach oben -
ein zufall mit regelmässigkeiten wäre kein zufall.

ich würde auch nur ein bisschen phylosophieren antstatt einen wissenschaftlichen vortrag zu schreiben. musst nur die leute (lehrer inbegriffen!) involvieren, klar und deutlich sprechen, fragen schnell und logisch beantworten können, dann hast du die fünf praktisch im sack.
zorg.ch
#7732 by @ 12.06.2002 14:28 - nach oben -
Das kommt jedoch darauf an, ob der Lehrer n Philosoph (schreibt man mit I) oder Wissenschaftler ist.
zorg.ch
#7733 by @ 12.06.2002 14:30 - nach oben -
natürlich kommt es auf den lehrer an. sorry wegen dem I. bei wem ist denn dieser vortrag?
zorg.ch
#7734 by @ 12.06.2002 14:33 - nach oben -
Keine Note, nur Projektwoche...
zorg.ch
#7735 by @ 12.06.2002 14:37 - nach oben -
ah easy. dann würde ich auch mit dem würfeln etwas machen, denn es ist einfach, jeder versteht es und man kann das problem sehr gut veranschaulichen.