zorg.ch
#766 by @ 18.12.2001 12:29 - nach oben -
Seti Client wegzaubern
Tach auch....
Kann mir jemand eine gute alternative zum setihide empfehlen. Ich hab nur scherereien mit dem teil....
Die neue ver. hat zwar gute features aber leider einfach wieder zuviele willkürliche kuriositäten...so mal ein hänger da, mal n'falscher status da...einfach müll das teil...

am liebsten wär mir was ähnliches mit gui(bin halt ein gui kind) aber wenn jetzt ein command line teil genausoviele features hat nehm ichs auch!!!

thanx....

@schachcreator: schöne figuren vor allem das ROSS gefällt mir gut....
zorg.ch
#767 by @ 18.12.2001 17:46 - nach oben -
ich benutz auch setihide, und ich muss sagen, ich hab bis jetzt noch nie einen falschen status angezeigt bekommen.

ansonsten kenn ich kein anderes prog für dein problem.

cruiser
zorg.ch
#768 by @ 18.12.2001 18:35 - nach oben -
wäre auch gut drauf zu sprechen, wenn wer was andres finden würde.
ich kann nämlich slimy in den meisten punkten zustimmen.
das wären z.b.:
-er benutzt bei mir nicht alle caches, sondern nur bestimmte.
-er hört, ist es ihm so genehm, einfach mal auf an nem unit zu rechnen und weigert sich schlicht, weiterzurechnen
-der hans hat sowieso nur probs damit, will ich jetzt nicht genauer drauf eingehen, weil wir nur eine begrenzte menge webspace zur verfügung haben...
zorg.ch
#771 by @ 18.12.2001 22:06 - nach oben -
jo berteli.
das mit dem cache nicht benutzen hab ich auch. hat was mit dem export zu tun. ich bin jetzt dahintergekommen, weshalb.
dass er einfach aufhört zu rechnen hab ich noch nie gehabt. aber du hast ja allgemein probs, z.b. icq.

übrigens: wir haben genug webspace für 2 sätze.
zorg.ch
#772 by @ 18.12.2001 23:13 - nach oben -
ich hab mich mol mit dem setihide code unterhalten.
setihide stinkt wenn man es aus der regedit startet . sobald man es aus dem autostart lädt, gibts keine probleme mehr. jednfalls bei mir nicht.
@cruiser wo liegt das problem mit den caches?
zorg.ch
#779 by @ 19.12.2001 18:24 - nach oben -
wenn du wu's exportierst, dann kannst du dieses nicht mehr flushen, bis du dort wieder ein wu importierst. ist ein bisschen wüst.

manchmal gehts auch nicht, ein wu zu flushen. dann hats im order des units ein text-file, das irgendwie "stop after sent.txt" heisst. wenn man dieses löscht, tuts nachher wieder.
ist halt auch ein bisschen wüst.
zorg.ch
#780 by @ 19.12.2001 20:20 - nach oben -
ja meinst du das weiss ich nicht....ich hab das ganze seti hide schon zerlegt und bin trotzdem nicht schlau geworden...

kann mir eigentlich jemand sagen wie das hide den caches (wu_cache_#) eigentlich diese id's vergiebt...sind glaub 6 stellig...
zorg.ch
#774 by @ 19.12.2001 08:28 - nach oben -
ja bei mir läst er absolut zufällig caches aus, machmal nimmt er sie manchmal nicht....

teilweise hört er auf zu rechnen wenn das 0-cache unit weg ist...

ach ja, und das beste ist das die neue version nicht mehr mit der alten kompatibel ist, das heisst die exports heissen anders und können nicht eingelesen werden.......
zorg.ch
#776 by @ 19.12.2001 12:04 - nach oben -
Selbst schuld wenn man die Change Logs nicht liest.
Aa steht nämlich drin, dass es eine komplett neue Version ist und die inkompatibel zu allen anderen Versionen sei...
Das mit den Caches hab ich nicht. und es kann ja auch egal sein.

Das Null Unit hat ne spezielle bedeutung soviel ich weis.
zorg.ch
#777 by @ 19.12.2001 13:19 - nach oben -
ne eigentlich nicht...die 0unit ist nicht fest...manchal funzt es manchmal nicht....

ich bete jeden tag das dieses seti nicht einfach abkratzt....und ich es nicht merke
zorg.ch
#778 by @ 19.12.2001 15:41 - nach oben -
Ich habe den neuen Setihide auch noch nie recht zum laufen gebracht.
Er sollte eigentlich besser sein als der alte, ist meiner Meinung nach aber "beta".

Vom alten bin ich nach wie vor fan.
(Könnte ihn jemand hochladen in die Download-Section?)