aber vielleicht spricht es sich doch in den betroffenen kundenkreisen herum.
aber abgesehen davon habe ich geschrieben "...dass es genug kunden gibt, die noch nie von dir gehört haben, so dass du dir leisten kannst, was du willst?". das ist imo genau das, was du sagst. ok, die noch nie von dem scheiss gehört haben, den du machst.
Die "betroffenen Kundenkreise" sind gut betuchte Manager. Ich bezweifle, dass sich so etwas dort herumspricht. Ich "kenne" einen Mittarbeiter von IMG und so wie ich ihn einschÀtze kennt er nicht mal die Firma von der die Umfrage stammt.
mag ja alles sein... aber du scheinst immer noch der meinung [...] zu sein, was du aber genau bestritten hast.
dass man mit diesem verhalten durchaus durchkommen kann, ist mir durchaus klar, v.a. da die menschen heute viel weniger wert auf hohe qualitÀt, sei es bei produkten oder dienstleistungen, legen. hauptsache billig ist das motto.
Ich weiss nicht ganz was fĂŒr eine Meinung anscheinend haben soll.
Wie wichtig ein guter Ruf ist, ist mir bewusst.
Es spielt jedoch eine Rolle wer diesen Ruf in verruf zu bringen versucht.
Wenn Tante Frida rausfindet, dass der Supermarkt irgend was unsauberes tut und dass vielleicht noch ihren KaffeekrÀnzchen Bekanntschaften erzÀhlt, verliert der Supermakrt vielleicht 3-4 Kunden, gewinnt im gegenzug aber ein paar viele die sich vom Preis leiten lassen.
Findet aber das Bundesamt fĂŒr Unsauberes das rausfindet, dĂŒrfte der Supermarkt mit grösseren Konsequenzen rechnen.