Einmal ist es ja lustig, 10 Mal auch, und 100 Mal verkraftet man es als alles gewöhnter Zorger. Beim Tausendsten Mal wird es langweilig, nach Zehntausend hagelt es nur noch Anficks, und man sagt, ab Hunderttausend träten soziale Spannungen auf. Diese entladen sich ab einer Million zu Badewannenthreads, bei 10'000'000 stellt der erste einem anderen die W-Frage. Darauf folgt, bei 100 Millionen, sodann eine schmale Niveau-Diskussion, bei der ersten Milliarde wird sie dann auch vom breiten Publikum geführt.
Über dieser Marke wird es zum Dauerthema, beim 10 Milliardsten Mal, da ein hobbyloser, mit zuviel Zeit bestückter, im Keller geborener, die Eltern unter dem Mikroskop betrachten Könnender, bisexueller scheiss Transgender so einen behinderten, sinnbefreiten und absolut unnötigen Pisskommentar bringt, fange ich mir dann langsam an zu überlegen, ob ich nicht doch täglich ein paar Stunden in primitive, extremst persönlich angreifende, hoffentlich etwas bewirkende, unkonterbare Anficks gegen die Fahnenträger der stumpfsinnigen, triebgesteuerten, konsumverwöhnten, ohne unverdiente Dopamin-Belohnungen in Depressionen ausbrechende, den Anfang des Untergangs der zivilisierten Menschheit einläutende, als Hundefutter zu schade seiende, drecksverfickte Hurensohnjugend investieren sollte, um derartig übersäuerter, virenbefallener und bakterioziden, chronisch kranker Verschmutzung von Zorg einen Riegel zu schieben.
Es wäre jetzt recht gratis, diesen meinen Post wieder mit einem d-m zu kontern. Womöglich gibt es dieses Verhalten sogar 3 für 2, und wenn es noch heute ausgeführt wird, bekommt man morgen nochmal eins geschenkt.
ich hab auch schon andere angefickt, und das nicht zu unkrass. ich habe sogar zu äussersten mittel gegriffen, die einem eigentlich hätten auffallen müssen.