ganz korrekt... schliess mich deiner meinung an, abgesehen von futuristischen waffen, die mag ich immernoch nicht, ausser Q3, da ists nur die railgun die gröber ist... aber die kratzt herzlich wenig.
"verbissene Spieler" und die Szene haben nichts mit dem Spiel zu tun.
Der Realismusgrad stört mich nicht, weil manche Leute Schwierigkeiten haben könnten beim Unterscheiden mit Real-Life, sondern einfach weil ichs unsensibel finde von den Spielern und den Spielherstellern.
(Schliesslich gibts auch keine Spiele, indem man Juden vergasen kann; meine Grenze ist diesbezüglich ist einfach etwas höher als bei den meisten anderen, und das ist gut so.)
es gibt spiele in denen man juden vergasen kann! find ich aber, jedem der das gamt müsste man auch mal so eine "dusche" zeigen! natürlich nur wenn er es aus freude macht. kann ich mir aber bei einem 14-jährigen sehr gut vorstellen. schade, dass es so pisser gibt, die nichts besseres zu tun haben, als so scheisse zu programmieren und ihr talent zu verschwenden.
und da sind wir wieder beim springenden punkt, bei dem unterschied realität / virtualität. zudem weiss man ja nie was die ZOOOMER unter SKLAVEN verstehen.
ist ganz einfach.
angenommen, ich versteigere einen "dakine", und duke ersteigert ihn fuer, sagen wir, 50 euro.
dann hat duke das recht, dich zum sklaven zu nehmen. selbstverstaendlich darf er alles mit dir machen...
ey also ihr unterschätzt mich mal wieder total.. 50.- euro! ist ja viel zu wenig ich arbeite besser als ihr denkt, ich würd euch die andern sklaven antreiben ;)