1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up | 7 up | 8 up | 9 up | 10 up | 11 up | 12 up | 13 up | 14 up | 15 up | 16 up | 17 up | 18 up | 19 up | 20 up | 21 up | 22 up | 23 up | 24 up | 25 up | 26 up | 27 up | 28 up | 29 up | 30 up | 31 up | 32 up | 33 up | 34 up | 35 up | 36 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#86110 by @ 27.04.2006 00:47 - nach oben -
Das wĂŒrde ja das Ändern einiger Registrykeys bedeuten und die IT vom BĂŒhler kennt wohl Infoplattformen wie MSDN nicht. - Vielleicht auch besser so - fĂŒr die Mitarbeiter da.
zorg.ch
#86119 by @ 27.04.2006 07:32 - nach oben -
zum glĂŒck schaffi jo nĂŒme döte. do woni jetzt bin hani adminrecht uf mim pc. und dĂ€ it-mensch womer hĂ€nd weis eh nĂŒt mit logfiles azfange...
zorg.ch
#86124 by @ 27.04.2006 09:24 - nach oben -
mir hĂ€nd geili it-lĂŒt

eine hÀt es problem gha das em es programm immer hÀt wölle uf diskette zuegriffe (unnötigerwis, macht die glich software bi mir z.b. nöd) und denn immer en cheibe lÀrm gmacht hÀt wel er kei diskette gfunde hÀt.

als lösig hÀnds em e diskette geh und gseit er söl die ab jetzt drinloh denn siger ruhiger
zorg.ch
#86125 by @ 27.04.2006 09:28 - nach oben -
also i hÀtti s'diskettelaufwerk usbaue...
zorg.ch
#86132 by @ 27.04.2006 10:48 - nach oben -
Mein erster Problemlösungsansatz bei Workstation-Problemen ist erstmal die Kiste neu aufzusetzen. Macht keine Arbeit, und in vielen FÀllen ist das Problem dann schon gelöst.
zorg.ch
#86136 by @ 27.04.2006 12:06 - nach oben -
Bei uns wĂŒrde dann jeden morgen das Telefon klingeln mit der Frage: "Sie min PC lauft nĂŒme, chönti sie nöd schnell verbii choo?" oder "du, ... ehm.. PC nix laufe, PC kaput, ka nix schaffe." - nĂ€bed sie mol diskette usse bitte...