Yes, wunderbar.
Die IPC macht eh voll vorwärts, sie haben ja erst kürzlich auf dem Pluto ein I.GSM-Relay mit 17 Terawatt aufgestellt. Jetzt haben wir auch das Problem nicht mehr, in der Funkstille zu hängen, wenn wir, seine Gravitation ausnützend um Treibstoff zu sparen, hinter Jupiter durchfliegen; und die Pingzeiten zu Pluto waren auch schon schlechter, damals, als er sich in maximaler Ferne zur Erde befand...
stimmt, ich hab nen bekannter der fliegt für die UM...(Universal Mail) und verteilt post, jedenfalls sagt er das er letzin von piraten überfallen worden ist und dabei sei ihm zu ohren gekommen das der Kaiser von Vega beschlossen haben soll ein strassen system aus wurmlöchern durch das universum zu ziehen!
Er habe ein gerät entwickelt mit dem es möglich sein soll ein Wurmloch so starkt zu stabilisieren das es mehrere hundert jahre hält.
Mann will dann wurmlöcher in den wurmlöcher machen um die reise zeiten zu verkürzen.
Mit kleinen wurmlöchern in wurmlöcher, in wurmlöchernwähre es dann möglich das man ein IU (Internet Universe) bauen können. Diese hätten den vorteil das sie nicht durch Sternen konstelationen beeinflusst werden würden.
jo es gibt ja schon ein testsystem mit iomw (internet over multiple wormholes). die latenzzeiten sind extrem schön, allerdings haben sie noch mit der bandbreite zu kämpfen... noch bringen sie nur ca. 256 kbit/s rüber. aber das kommt schon noch.
Neinnein, die Azimutal Deuterium Speed Line ist erst ein Pilotprojekt auf dem Uranus, das geht noch 2-3 Sonnenumläufe bis zur kommerziellen Nutzbarkeit.
ein Bit ist nicht mehr einfach 0 oder 1, sondern man hat sämtliche Computersystem dem QBit system angepasst. Mit hilfe des QuantenBits können in einem solchen Bit mehrere herrkömliche Bits gespeichert werden. Zwecks faulheit wurde allerdings der name nicht auf QBit geändert sondern ist weiterhin Bit.
Das heisst über eine 256KBit iomwDSL Leitung, lassen sich ca. 6-7 SQVR (Sub Quanten Virtual Reality) Filme streamen. Diese ermöglichen es dem Zuschauer direkt in das geschehen des Films einzugreifen. Gefühle und Emotionen werden in Echtzeit auf den Zuschauer übertragen.
das erinnert mich an einen film... wie hies der noch gleich ??? Da gab es solche geräte welche, man sich über den kopf anmachte und aufzeichnen konnte, andere konnten sich das anziehen und "miterleben".
Wär schon geil sowas? dann könnte einer mal die britney poppen und der rest der welt hätte spass dran.