Wenn man beide Milchs so zusammenpresst, dass ihre Atome ultra-dicht nebeneinanderstehen, dann könnte man 2 Liter Milch in einem Liter Hohlraum unterbringen.
Na ja da wirft sich dann die Frage auf ob die milch dann noch geniesbar ist :)
Aber wäre eigentlich noch praktisch man könnte viel zeit sparen beim trinken wenn man mit einem schluck zwei erledigen kann.
da bleiben einige menschliche freuden auf der strecke......viel spass beim gemeinsamen abendessen.....2 schnitzel körnchen und ein bischen pommesfrites staub......dazu ein tropfen guten burgunder 1992
ich wär natürlich immernoch für den herrn replikator.....energy 2 food machine...
allerdings wärs natürlich interessant essen zu komprimieren, dann das ganze zu transportieren und zu hause in den frass dekompressor zu legen, 2minuten bestrahlen lassen und wieder ein vollwertiges ansehendliches menü zu geniessen.....
idee : dehydration mit speicherung der partikel positionsdaten
in ein paar jahren hat eh jeder einen earthsimulator am handgelenk um das wetter am aktuellen standort zu prognostizieren......wo ist da das problem :)
Der Deutsche Wetterdienst meint eh, dass sie so lange weitermachen bis "Herr Meier Herr Müller auf der Strasse trifft und meint: 'Gehen wir auf die Andere Strassenseite, der Deutsche Wetterdienst hat hier in 5 Minuten Regen?"