Wenn Jesus sich bei mir nicht für seine Niederlage revanchieren will und deren Flieger nicht ins Meer fällt oder sie sonstwie verhindert werden, kommen heute Dwayne Mezenes aus Indien, und eine indische und kanadische Kollegin von ihm zwo Tage zu uns in die WG pennen.
Dazu kommt es, weil ich unsere Hütte auf couchsurfing.com gestellt habe. An alle !Juristen-WGs: klinkt Euch da ein, und geniesst das internationale Leben! (Juristen-WGs sind schlimmer als getrocknete Scheisse)
Der Dwayne und seine Bräute möchten die lokalen Gepflogenheiten kennenlernen; es könnte also dazu kommen, dass ich hier demnächst zu einer ultra-spontanen Aktion aufrufen werde, z.B.: "Führung durch die Schützengarten AG, 7 weitere Besucher gesucht, ASAP bei Cédi melden" oder so, hä. Aber erst mal schauen, was sie so vorhaben.
Die Inderin hat Bekanntschaft mit unserer WC-Türe gemacht, die sich verkeilt, wenn man sie abschliesst, und die man dann kaum wieder aufbringt. 5 Minuten im Haus und schon ein Schreckerlebnis hehe. Chunnt guet.
couchsurfing...klingt nach verklemmtem heten-zeugs ;-)
aber ist schön, habt ihr das internet auch schon dazu entdeckt leute kennenzulernen. zwar noch auf der couch bei kaffee und kuchen, aber das kommt schon noch, da bin ich zuversichtlich ;-)
Gut ähm, die Besucher Kuster, Hans und Tobi haben Bier geleert, aber sie kamen recht gesittet daher. Als sie sturmgeläutet haben, dachte ich schon, mein mühsam aufgebautes "wir sind seriöse Schweizer" Image wäre wieder zur Sau, weil besoffne Kollegen hereinstürzen und ihnen erklären würden, wie man Leute aufschlitzt.
Hm, ich hab da noch ein Zettel der etwa 3 Jahre alt ist. Darauf steht "zooomclan.org" - wäre es nicht toll wenn du einem dieser Kinder den Zettel mitgeben würdest mit den äusserten bitten ihn zu wahren und weiterzugeben. Er könne ihn weitergeben an wen er wolle aber er müsse sicherstellen, dass dieser niemals weggeworfen wird. Das wär ein Traum!