Ich hab heute die Rechnung bekommen für meine cylander.com domain...diese brauche ich eigentlich nicht mehr. Nun wie ihr wisst führen cylander.com und fraggeria.ch auf das gleiche webhost angebot.
Meine Frage jetzt, würde es jemanden seelisch verletzen wenn ich diese angebot kündige ? Sprich fraggeria.ch ist nicht mehr online ?
Weil bisher zahle ich diese hostingkosten...und das möchte ich nicht mehr.
An ne so fette Standleitung glaub ich nicht wirklich, vor allem nicht weil KPNQuest sich sich auflösen hat müssen und WorldCOM kurz davor ist. Da bleibt nicht mehr viel übrig, was noch schöne Bandbreiten liefern kann, auser das Uninetz, und dann sind wir wieder da wo das Internet angefangen hat.. Back to the roots. ( Fire the Administrators )
aha, das i-net hat bei der uni angefangen ging dann übers millitär und dann an die öffentlichkeit, du glaubst die armee würde auf sowas wie das internet verzichten wollen ? neiin... also vergiss das mit dem "back to the roots".
-----------------------------------------------
Ach, bevor ichs vergiss wenn ihr auf die idee kommen könntet, die weltwirtschaft mal durcheinander zu bringen, erwähn ich mal GPS, ... den Rest könnt ihr euch denken.
-----------------------------------------------
Als das INTERNET als INTERNET genutzt wurde, war es ein verbund von Uni Rechnern, die zum Datenaustasch benötigt wurden. Und nicht irgend ein verpopuptest, kommerzielles, hochgeschwindikeits, datenfernübertragungs, multimediales, globales Dorf.
Wer hier schreibt, solllte zuerst etwas nachdenken, was ein Post aussagen will.
Kill him?
Das kommt wieder daraufan wie genau Du es mit dem Wort "Internet" nimmst..
Früher nannte man es Milnet und Arpanet, wobei Mil für das Militär und Arpa für die Researchers war.. Milnet war sozusagen ein Teil des Arpanet, wo aber nicht jeder Arpadödel drauf zugreifen konnte (zumindest nicht, wenn er nicht die standardpasswörer damaliger Unixen und VMSen kannte *g*)
Kuckucksei ist recht zu empfehlen für ein bisschen (ARPA|MIL|INTER)Net geschichte.
Ich meins, seit man das Internet auch Internet nennt. Ich weiss nicht genau wie lange das her ist, aber dürfte in der Zeit um das Kukuksei gewesen sein.
gibt es dann gar keine site über die fraggeria mehr? wäre schade. würde sie trotzdem stattfinden? könntest du die site(s) nicht in einen unterordner von Zorg oder so ablegen?
wiso unabhängig.....man hat ja gesehen das der forum verkehr nicht wirklich das wahre war....wenn das ganze miteinander geführ würde wäre vermutlich auch der bekanntschaftsgrad höher...
Das Forum der Fraggeria, soll fraggeriaspezifisch sein, und nicht den Rest von zorg beeinflussen oder umgekehrt.
Daher wurde das ganze ja strikte getrennt. N höheren Bekanntheitsgrad erreicht die Seite sicher nicht wenn das Forum zusammen gelegt wird. Bis jetzt gabs ja n Link von zorg zur Fraggeria, aber weil im Moment nichts ansteht, ist der Link wieder weg..