ich meinte eher, warum die überhaupt hier her kommen. es muss wohl einen grund geben. und wenn sie dann hier sind fangen die "probleme" die du angesprochen hast erst an.
Wenn sie den nötigen background haben (wissen was es bedeutet schwanger zu sein etc) ists kein Problem. Jedoch bezweifle ich, dass solche Kinder diesen Background haben, da die wenigsten Eltern sich darum kümmern werden und das im Playboy äh Bravo nicht steht.
Buezi, less nommol min Post: Ich stimme deiner Meinung zu, dass die heutige Medienwelt ein falsches Bild der Sexualtität vermittelt, und dass vorallem Jugendliche falschen Illusionen nachrennen. Mir ging es im Post um etwas ganz anderes. Bundesrat Blocher hat diesen Vorfall politisch ausgenutzt, indem er explizit bekannt gab das die Täter aus dem Balkan stammen. Und das kurz vor der Abstimmung über die Verschärfung des Ausländer- und des Asylgesetz. Herr Durchschnittsschweizer sieht Herr Blocher und denkt sich dabei: "Recht hett er. Diä blöde Jugos vergewaltiget chlini chinder. So lüüt wommer nöd im Land". Und zack-bumm schon hat die Vorlage einen neuen Befürworter. Das die Ursache der Tat eben ein gesellschaftliches ist, und nicht unbedingt etwas mit Ausländer zu hat, wird unter den Teppich gekehrt.