Du verstehst mich falsch hä? Ich seh nicht was mir das Komprimieren eines Laufwerkes bzw. des Systemlaufwerks weiterhelfen kann. Du darfst auch Worte verwenden wie z.B. "Gar nicht, ich will dich nur verarschen weil ich sonst nichts zu tun hab." oder "Durch das Komprimieren des Systemlaufwerks werden Hardwareprofile geändert." - *hust*. Wenn du nicht helfen kannst, dann lass es.
Du kannst Windows mittels F8 beim starten dazu auffordern ein älteres HW-Profil zu verwenden, oder garkeine Gerätetreiber zu laden.
Das kann aber uU nicht genügen. Dann brauchst du einen Offline-Registry Editor, mit welchem du die Einträge entfernen kannst. Alternativ kannst du auch den minidump auslesen, und damit herausfinden was den Absturz verursacht. Danach entfernst du das Problem.
Eine einfachere Variatne dürfte sein einfach alle Dinger der Kamera-Software zu löschen. Die Methode ist allerdings hässlicher.
Interessant. Windows war so nett und hat mir in einem schönen blauen Fenster erzählt dass es mit einer gewissen adidts.sys nicht klar kommt. Hm? Das sind die Treiber zu meinem OnboardSound-Kind. Nehm ich den raus, läuft das ganze wieder. Ich installier den Treiber also neu und es crasht erneut.
Wahnsinn diese Zusammenhänge sind einfach nur geil.
* Mit dem neusten Release läufts jetzt. Echt schroff. Aber du hast mir etwa 2 Stunden erspart. Grazie!
Nö, das optimiert einfach das Dateisystem über Clustergrenzen hinweg für einen schnelleren kontinuierlichen Zugriff. Viele Defragmentierungstools machen das auch.