Die Blogdenunzianten haben in ihrer Nachlese der Blogosphäre vom 25.-26.11. Blogeinträge der Waldfee, von Büezi und von Mättädenunziert.
Alle drei schuldig. Strafe: zwei Runden um den Block.
Vergewaltigungsschock Obwohl Mättä im Titel die “Ahnungslosigkeit” gesteht, behauptet er, hätte sich unser Vergewaltigungsopfer - ein Mädchen, oder sah jemand schon einen Mann, der gegen seinen Willen Geschlechtsverkehr verrichten musste? - ordentlich gewehrt, wäre es niemals soweit gekommen.
Arbeit Dass auch in den schweizerischen Salons Aufputschmittel konsumiert werden, beweist heute Buezi, dessen Paket ihn zugleich hoffen lässt, am kommenden Eignungstest für die Kapo zu brillieren.
Sprache Wer glaubt, die vorwärts gerichtete Schweiz malträtiere noch den fortschrittsfeindliche, veraltete und hinterwäldlerische, schweizerische Dialekt, irrt sich nämlich ausnahmsweise nicht. Die letzten Bastion gegenüber der von uns gebilligten Hegemonie der hauchdeutschen Hochsprache wird ungeachtet jeglicher Verblendung irgendwo im Rheintal verteidigt, wo sich sonderbar anmutende Fabelwesen wie Waldfeen oder ganz konformistische Trolle austoben, als werden sie nicht zeitgeistig beeinflusst. Und dass diese Kulturbanausen dabei noch eine “Party” feiern, beschleunigt nur die unsrige Entrüstung!
Wobei ich hier hier schon teilweise einig mit Mättä gehe. (Die Hölle friert zu, etc.).
Das Problem ist ja, das sich die Geschichte anscheinend über mehrere Wochen hinweg abgespielt hat. Das man sich als eingeschüchtertes Mädchen nicht physikalisch wehren kann, kann ich nachvollziehen.
Das man nachher nicht zur Polizei geht, und eine Anzeige aufgibt jedoch nicht.
Wenn dir irgend ein paar 2 Meter Jungs um dich rumstehen und von dir was unanständiges verlangen und das gleich mehrere Male und du genau weiss, dass sie wissen wo du wohnst und sie dich brutal verprürgeln falls du ihnen was antust und du erst 13 bist. Würdest du dann immer noch eine Anzeige aufgeben?
also der waldfeen-anfick ist ja wohl brutal gesucht und von unwissenheit geprägt - rheintal?
schliesslich ist dieser blog ja nicht für deitschsprachige, sondern für kollegen aus dem raum st. gallen. die anderen allerdings, v.a. der bei buezi, sind scho recht.
jo voll
täglich leset 7 Milliarde lüt eure mischt wobi d frog natürlich immer no stoht, öb mer in China no zuegriff het uf zorg, sus wäreds natürlich nu no 6 Milliarde