Die paar Postings pro Tag, die man heutzutage im Forum noch zusammenlesen kann, sind lĂ€ngst nur noch die Spitze des Eisbergs. Vieles, u.a. Weekend- und Party-Organisationen, After-Party-GesprĂ€che, und Meta-Diskussionen ĂŒber Foreninhalte spielen sich im Channel ab. Der IRC kann und soll das Forum keinesfalls ersetzen, ergĂ€nzt es, und somit Zorg, aber wundervoll.
Dass seit Tagen "alle" Tower Defence zocken, hat man im Web z.B. nicht mitbekommen. Rekordhalter ist z.Z. AFAIK Dave mit Level 82. Ziel ist ganz klar, den Coder des Games zu schlagen, der 90 schafft.
Da Zorg tĂ€glich konstant 20-30 Logins verzeichnet, aber nur höchstens um die 10 im IRC hocken, zeigt auf, dass noch viele Zorger zu stark fĂŒr die Sucht sind, oder sie von Zorg einfach noch nie "einen Lungenzug" genommen haben.
Erfahret den wahren Zorg-Flash, und kommet in den IRC - an den Tagen des Zorg-IRC, vom 22. und 23.12.06!
*auslach* (hoffe, dass das den Konventionen des Internet gerecht wird) dann kannst du ja gar nicht an den alljÀhrlichen absoluten zorg-Treff kommen...
sie hends zwor igfĂŒehrt, aber nur mit tĂŒre swisscom value chartene. und da im vierstern-hotel! haltsch nöd us, dass die nöd eifach inet ufwörfe chönd. hotel zum geizigen kragen.
Tochter?!? ... Sohn!?!
Moment jetzt hani es durenand. Hetsch du Tochter nöd sölle fĂŒr 3 MönĂ€t irgendwo undertauche? Und du Sohn, wa jommerisch vo wĂ€gĂ€ chalt? Hoggsch jo anere astĂ€ndige Bar.
i chas mir gnau vorstelle... so e typischi hotel-bar, wo nur 2 verschideni hochprozentigi drinks ĂŒberchunsch, aber defĂŒr 100 verschideni buureschnĂ€ps.
d'bar wird meistens leer si, aber doch mue öper döt si, well jo d'jassgruppe vögelispitz jede obig en schieber chlopfet.
de meist umsatz isch jewiils am mittwoch obig, well denn isch seniorebingo
nöd bös si bappi.. dass d'schwöschter nöd undertaucht isch muesch mit ihre klĂ€re, do mischi mi nöd i. hanere gseit sie seg e fahrlĂ€ssigi, wo doch scho d'russe noch ihre usschau halted. aber mi hetts ad wĂ€rmi zoge, die huere forstarbeit im wald gfrĂŒrt eim jo de sprit i de sĂ€gi i.
es git lĂŒt, und i mein nöd mi, die verdiened einiges meh als du, und hanged de ganz tag im irc. da schlĂŒsst sich nöd us. au wenns natĂŒrli zu laschte vo de produktivitĂ€t cha goh, aber nöd mue. je noch channel und lĂŒt.
dass ich links mache, oder dass du keine links machst?
ich glaube, meine linkliste war aufgrund einer meine aufwand-schwelle fĂŒr einen belanglosen zorg-post ĂŒberschreitenden nachlĂ€ssigkeit seltene erscheinung, wĂ€hrenddem man bei dir ziemlich lange suchen muss, um einen post zu finden, in dem es auch nur einen sauberen link hat.
natĂŒrlich taugt mein von dir zitierter anfick nicht viel, wenn man ihn isoliert in diesem thread betrachtet. wenn man aber ehrlich ist, und die geschĂ€tzten 1000 links, die ich im forum schon in html gekleidet habe, miteinbezieht, dann ist dein konter sehr gĂŒnstig.
nur schon in diesem thread habe ich am meisten links gemacht, du gar keinen. interessanterweise regst du mich gerade auf, obwohl es um nichts wirklich interessantes geht :) penner.
Es ist wahrscheinlicher, dass ich keine Links mache, denn ich habe noch nie einen gemacht. Somit ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass du Links machst. Der Beweis ist im Post weiter oben.
das heisst weiter: dass cedi mehr ĂŒbertreibt als ich. Denn er schrob, dass er mindestens tausend posts mit links gemacht hat und ich sagte,dass ich keinen gemacht habe: also null.
laut meinem vergleich hĂ€ttest du suchen mĂŒssen, wieviele male ich *keinen* link gemacht habe. meinst du nicht, das war 29 mal der fall? so hab ich dich vorher verstanden.
dass ich nur 29 links gemacht habe... gad. ein grosses posting von mir hat ja alleine so viele.. ein cad review oder so z.b.