Bert und ich haben grad nen hervorragenden Dichheits test erfunden (?).
Folgendes, es wird ein Schach spiel gestartet...und aufgeschrieben wie viele nicht ganz logische Züge von wem gemacht werden....am schluss wird verglichen und der der mehr hat ist der Dichte...
ihr benutzt ein so hochstehendes spiel, um eure dichtheit zu prüfen? bei dem schach auf unserer page kann man ja recht dicht sein, da unbegrenztes cheaten möglich ist. aber ein vernünftiger schachspieler sollte schon imstande sein, ein spiel "undicht" zu spielen. tstssss
ihr testet sozusagen, welcher von beiden Spielern weniger konzentriert spielt. Dafür braucht ihr einen Schachgrossmeister, damit er das auch beurteilen kann!
Nach dem Konsum von Cannabisprodukten kann man sich übrigens nicht zwingend weniger gut konzentrieren.
Nehmen wir an, es existierten u.a. die Hauptdichtheiten penndicht (feat. sparonio aha aha sparonio), wachdicht, halluzendicht, hängenheitsdicht, lachdicht und scheisslalldicht, so würde dieser Dichtheitstest nur die Hängenheitsdichte testen.
ich glaube sogar behaupten zu können, dass der weber und ich beide _verdammt_ dicht sind... hoffentlich komme ich mit diesem bisschen logik überhaupt durch die matura....