1 up | 2 up | 3 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#100472 by @ 12.05.2007 17:35, edited @ 12.05.2007 18:49 - nach oben -
Claudio du bist mir aber einer. Vor kurzem noch das Herz an [HUST] verloren, doch nur für einen Augenblick und dann das Herz an die verloren an die ich auch meins verloren habe. So etwas wäre eigentlich unter Verrat einzustufen. Doch ich bin heute relativ friedlich eingestellt und werde dir nur die Hoden langziehen sobald ich im viert-weltland Schweiz eingetroffen bin.
Nicht einmal dies wird jedoch nötig sein, denn du hast es sowieso verhängt. Hättest du (mal wieder übrigens) nicht so viel gesoffen hättest du vielleich eine Chance bei meiner angebetenen gehabt und so... .
Na ja, beim nächsten mal klappt es (wenn du es nicht mal wieder verhängst mit dem Alkohol)....vielleicht.

Liebesgrüsse aus Polen
zorg.ch
#100475 by @ 12.05.2007 18:38, edited @ 12.05.2007 18:49 - nach oben -
es ist ja nicht unbedingt das Ziel, diese Spiele zum Erfolg zu treiben. In einer Welt, in der alles funktionieren würde, wäre mein brillianter Geist zuwenig gefordert :)
jaja.
zorg.ch
#100476 by @ 12.05.2007 19:14 - nach oben -
Ich habe doch nicht behauptet, dass wir in solch einer Welt leben würden, wenn du "diese Spiele" zum Erfolg treiben würdest.

was soll ich unter dem Begriff "brillianter Geist" verstehen? Leuchtest du wenn mann das Licht löscht?;)

Ich gehe davon aus, dass ein brillianter Geist gewisse Erfolge für sich verbuchen kann(und darunter verstehe ich NICHT das abschleppen von gewissen Frauen(wenn mann überhaupt von Frauen sprechen kann).

Um wieder auf mein derzeitiges Topthema zu sprechen zu kommen. Wärst du bitte so freundlich und würdest du SIMONE einen Gruss von mir ausrichten? Ich fühle mich irgendwie zu ihr hingezogen. Doch leider bringe ich den Mut nicht auf meine Frau zu verlassen:).

Bis Mittwoch.

Liebesgrüsse aus Polen
zorg.ch
#100482 by @ 13.05.2007 11:44 - nach oben -
Jaja ok. Ich werde ihr den Gruss ausrichten. Ich sollte etwas vorsichtig sein bei der, habe sie mit meiner Herz-anbieterei etwas verwirrt, ich hoffe sie hat geschnallt, dass es nur ein betrunkenes Spässchen war.

übrigens gibts noch mehr Leute, die sie heiss finden, so in meiner Klasse und so.

GO FOR IT *huescht*
zorg.ch
#100477 by @ 12.05.2007 19:17, edited @ 12.05.2007 19:21 - nach oben -