1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024
Neuer Event
March
10-10. ['ju:nien] XXVI – Anmeldung
September
6-8. zorg summer event 4.0
October
25-27. ['ju:nien] XXVI - Ready Orga One

CAD 20 - the last one

Gemeldet von: @ 19.01.2011 16:59
Thursday, 02. June 2011 16 Uhr bis Sunday, 05. June 2011 16 Uhr
wie gehabt
wie gehabt
Anwesend:


Ich könnte mir vorstellen, dass das für längere Zeit sogar meine letzte LAN sein wird... nachher gibt's das CAD-Team ja nicht mehr, und in der Ostschweiz kenne ich keine andere gschide LAN mehr.

Ob jemand von euch auf der Gästeliste steht, könnte ich nachfragen, weiss ich so jetzt aber nicht. Man kann sich aber auch anmelden, wenn man schon ein paar Mal eine CAD besucht hat, was ja bei euch der Fall ist. Oder sagt es mir, ich kann euch wahrscheinlich reinschreiben.

Der Text hier steht noch nicht auf der offiziellen Seite, aber die Orgas wollen ihn in etwa so aufschalten (also keine Gewähr):


Newstext / Newsletter

Freude herrscht! Wir können euch endlich unsere Pläne für die CTRL+ALT+DELETE 20 bekannt geben.


Grundsatz
Wir als Organisatoren von 19 LAN-Partys möchten nun endlich einmal mit unseren Gästen zusammen eine Party feiern. Deshalb wird es keinen Support- und Orga-Bereich auf der Bühne mehr geben. Wir werden also mitten unter euch unsere PCs aufstellen und mit euch zusammen ein paar freudige Stunden gamen. Natürlich kann ein solcher Event nicht ganz ohne Organisation ablaufen, aber wir werden den Aufwand für uns so gering wie möglich halten. Das heisst für euch: Es wird nicht ganz der übliche Service geboten wie bis anhin. Weitere Details unten.


Invite Only
Wie bereits an der letzten LAN-Party angekündigt wird die unsere Jubiläums-LAN-Party ein Invite-Only-Event. Wir haben auch schon eine Liste mit 100 Leuten zusammen gestellt die ein Vortrittsrecht für die Teilnahme haben. Insgesamt wird es Platz für 130 Leute haben.
In einer ersten Phase (bis Ende Februar) können diese 100 Leute sich anmelden und ihren Eintritt per Vorkasse bezahlen.

Datum
Das Datum ist nun bereits länger bekannt. An Auffahrt vom 2. bis 5. Juni werden wir eine 72 Stunden LAN-Party organisieren.

Essen und Trinken
Wir werden wie immer eine Bar betreiben, an dieser kriegt man während bestimmter Öffnungszeiten kleine Snacks (Toast, Hotdog, Schnitzelbrot, Sandwiches). Die genauen Öffnungszeiten werden wir noch kommunizieren.

Am Morgen steht wie immer das Frühstücksbuffet bereit und an den Abenden werden wir jeweils ein Nachtessen anbieten. Diese Mahlzeiten (Frühstück und Nachtessen) sind im Eintrittspreis inbegriffen. Was es zu essen gibt ist eine Überraschung.
Uns ist bewusst dass nicht jeder alles gerne isst, aber frei unserem Grundgedanken ist das das besten Leistungsverhältnis beim kleinstmöglichen organisatorischen Aufwand.

Eintrittspreis
Der Eintrittspreis wird aufgrund der Mahlzeiten auf 90 CHF angesetzt. Der schlaue Fuchs merkt schnell, dass das eigentlich gar nicht teuer ist.
Dreimal Pizza am Abend + Eintrittspreis einer normalen LAN-Party kostet schon mehr als 90 CHF.
Es ist nicht möglich den Eintritt OHNE MAHLZEITEN zu begleichen. Jeder Eintritt ist automatisch MIT MAHLZEITEN.

Support
Selbstverständlich stehen wir bei Problemen zur Seite. Wir kümmern uns auch um den reibunglosen Betrieb des Stroms und Netzwerks. Vielleicht wird es aber die ein oder andere Wartezeit geben.

Turniere
Es wird Turniere geben. Diese werden aber ohne grosse Preise durchgeführt.

Sitzplatz
Der Sitzplan wird im Verlaufe der Anmeldung aufgeschaltet. Wir erlauben uns bei diesem Event einige Plätze für uns vorzureservieren.


Anmeldephasen
1. Phase: 16. Januar - 28. Februar, 100 Einladungen (Sitzplatz-Garantie
2. Phase: 1. März - 30. April, zirka 50 Einladungen (First-Come First-Served)
evtl. 3. Phase: ab 1. Mai, Open Registration (First-Come First-Served)
zorg.ch
#112738 by @ 28.08.2010 08:56 - nach oben -
DIE LETZTE...

ICH WERDE DA SEIN.
zorg.ch
#113055 by @ 06.03.2011 21:28 - nach oben -
yay, ghör au zu dä userwählte :)
zorg.ch
#113205 by @ 01.06.2011 21:23 - nach oben -
a change of plans for me... but anyway:

wünsche viel spass, cédi!
zorg.ch
#113103 by @ 07.04.2011 14:54 - nach oben -
söli au cho? cad het amel scho grockt