1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024
Neuer Event
January
5-7. cavewar 1.5 *pics*
26-28. roebiwar *pics*
February
17-18. Rampage on Ice
17-18. Lie
March
9-11. Rampage Bugfix
16-18. Dukewar
17-18. Coldblood 3.0
April
13-16. unfragable
20-22. Cylan02 *pics*
21-23. Backspace 02 *pics*
23-25. cylan 1 *pics*
May
25-27. ALT+F4
June
8-10. Dukewar II
15-17. Cylan03
22-24. CaveWar 2.3 *pics*
22-24. Dukewar III
29-1. Segeln *pics*
August
10-12. HAL 2001
17-18. Bünzli 10
September
5-9. prophecy
October
19-21. CTRL+ALT+DEL
26-28. cylan04
December
27-29. 18C3

unfragable

Gemeldet von: @ 24.01.2005 18:55
Friday, 13. April 2001 18 Uhr bis Monday, 16. April 2001 18 Uhr
Rotkreuz
Rotkreuz
Anwesend:

Ein toller Event der am Friday, 13. April 2001 in Rotkreuz stattfindet.Wenn nicht so faul wäre, würde hier mehr dazu stehen. Yarak!
zorg.ch
#65312 by @ 24.01.2005 18:56 - nach oben -
ha no äs review usgrabe

REVIEW ZUR UNFRAGABLE, 13. -16.04.2001 IN ROTKREUZ



...und wieder eines meiner offenbar schon bekannten reviews...

nachdem wir nach einer längeren, "geteilten" anfahrt - [z]cylander und [FoF]Duke fuhren mit dem auto und der hardware, während [z]invento und ich mit dem zug fuhren und aus platzgründen noch den recht bekannten klo-3-serva von [FoF]Duke mitnahmen, der übrigenszu einigen recht interessanten und witzigen konversationen im zug führte, hatten wir endlich wieder einmal gelegenheit, unsere pc's an einer lan aufzubauen... so ein schönes gefühl!

dort vereinigten wir uns noch mit [z]deep:blue, der selber für seinen transport gesorgt hatte.

nach dem ganzen aufbau kämpften wir erstmal eine ganze weile mit den hw- und sw-problemen meines nachbarn, bis wir auch ma richtig anfingen zu zocken. erstmal habe ich ne ganze weile auf dem klo-3-serva gespielt, nur um festzustellen, dass die enthaltene hardware nicht für viele spieler langt... schade.

dann habe ich als einziger unseres clans noch am q3-turnier teilgenommen, nur um in der zweiten runde wieder rauszufliegen. nun gut, dafür hatte ich dann mehr zeit um die lebenswichtigen dinge zu tun... essen etc. halt.

irgendwann kam ich dann mal auf die idee, das zooommod, (c) by [z]milamber, in der praxis zu testen. nun ja. ich war, gelinde gesagt, begeistert. ehrlich gesagt spielte ich es verdammt oft für den rest der lan, da ich auch fast immer genug mitspieler/gegner hatte... komischerweise war ich auch immer ziemlich gut - lag wohl daran, dass sich niemand wirklich gutes für das mod begeistern konnte, ausser ein sdk, mit dem ich öfters ziemlich harte duelle um den ersten platz geführt habe :-).

auch der rest vom clan hat komischerweise oft mitgespielt, wo doch diese den grossteil der lan eher am sql-basteln/pr0n-saugen/pr0n-brennen/dvd-schauen waren.

am sonntagabend kamen dann noch [z]orkus und [z]wintermute vorbei, worauf [z]wintermute und [FoF]Duke die nacht damit verbrachten, das ps2-mausprotokoll zu vergewaltigen.

kurz darauf spielte ich dann noch in einem cs-squad mit, jedoch faulten wir bereits in der ersten runde raus... tja, pech. es gab mir auf jeden fall einen ordentlichen adrenalin-schub, den ich um diese zeit gut gebrauchen konnte.

am montag, als ich aufstand, war die halle bereits halbleer, doch wir blieben noch bis um kurz vor fünf. in der zwischenzeit versuchten wir noch eine runde duke3d zu spielen, doch es kam irgendwie nicht so rechter spielspass auf. nachdem etwas später [z]invento und [z]orkus auf den zug gegangen waren, machten wir auf unserem privatbeamer mit hilfe unseres privaten soundsystems noch eine kleine video-vorführung, wo die besten kurzfilme, die wir kennen, gezeigt wurden.

(ach ja - für die, die's erlebt haben: der win-mediaplayer versucht irgendwie immer, auf mein cdrom zuzugreifen, daher die startschwierigkeiten)

nach diesem "event" fingen auch wir an, unsere hardware zu packen, und, da noch zeit blieb, halfen wir noch geringfügig, die halle aufzuräumen.



noch etwas zu der gestellten hardware: teilweise war das netz etwas lahm, aber allgemein sehr brauchbar, was zu mehr unterbrüchen geführt hat, war der strom, der von zeit zu zeit teile der halle lahmlegte. aber man hat ja ersatzdrogen :-)

allgemein war es eine tolle lan, ich werde wohl auch an die eventuelle fortsetzung kommen, falls es meine verpflichtungen & das liebe geld erlauben...
zorg.ch
#65380 by @ 24.01.2005 23:48 - nach oben -
Du hast das allerwichtigste vergessen.

Irgendwann spät Abends waren wir gemüdlich beim Bahnhof eins am quarksen, da kommt irgend so ein heini und meint
"Darf ich mal so unverschämt sein und nach einem Zug fragen". Natürlich hat keiner von uns eine Ahnung vom Fahrplan und Zug war auch schon lange keiner mehr da. Als dann niemand etwas sagt und irgend jemand, einem anderen den j weiterreicht fällts auf und wir krümmen uns. Nur der komische hans nicht denn der hat nichts geschnallt. Kein wunder er war auch Reporter für das Regionalblatt, wollte was über die Lan berichten und unsere URL nicht in die Zeitung bringen.
zorg.ch
#65381 by @ 24.01.2005 23:50 - nach oben -
wart... wir (ich) haben ihm sogar noch gesagt, er solle doch auf den fahrplan schauen...
zorg.ch
#65387 by @ 25.01.2005 00:04 - nach oben -
Der war vielleicht noch ein Krüsiger.