Astronomy Picture of the Day

A Message From Earth


Bild Note: 4.5 (2 Votes)

⏴ previousnext ⏵
1 up | 2 up | 3 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#69883 by @ 15.03.2005 22:06 - nach oben -
da bild isch glaubs ufer goldplattä igraviert...
zorg.ch
#69889 by @ 15.03.2005 22:12 - nach oben -
under anderem. im text stoht, es seg gfunkt worde.
zorg.ch
#69904 by @ 15.03.2005 23:16 - nach oben -
nein, das wurde einmal vor ca. 30 jahren richtung m13 gefunkt, und nirgends eingraviert. du meinst die messingplatten auf den pioneer-sonden.
zorg.ch
#69911 by @ 16.03.2005 00:55 - nach oben -
es hat die primzahlen 73 und 23 als länge und breite. falls die lgm (little green men) uns ein wenig ähneln, und keine insektenartigen pimps mit einer mathematik sind, die von sechsecken ausgeht oder so, müssten sie es schon entschlüsslen können, wenn sie auch intelligent genug sind, es zu empfangen, denke ich.

aber die chance, dass das wirklich mal passiert, ist einfach zu klein. gebracht hat das teil aber, dass sich auf der erde was in bewegung gesetzt hat, nämlich seti. es wurde an die öffentlichkeit getragen usw. ob es seti bringt oder nicht, ist eine andere frage.