1 up | 2 up | 3 up | 4 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#109202 by @ 28.01.2009 17:05 - nach oben -
also zur unterführung kann ich nur sagen, ist gelungen.

und sorry, dä mapla isch eifach hässlich. :-)
zorg.ch
#109205 by @ 28.01.2009 17:22 - nach oben -
Ich finde Ihn eigentlich nicht schelcht wie er so ist... Es hat schöne alte Häuser und es ist hlad ein Platz (sagt auch der Name schon). Daraus schliessen wir, dass es normalerweise keine Wiesen zum Hängen hat. Währe auch ziemlich unpraktisch als zentraler Ort einer STADT, denn die Leute wollen nicht durch den Sumpf waaten, sondern auf Steinen von Geschäft zu geschäft gehen. Wenn sie Wiese wollen, könne sie in einen Park gehen (dafür hat man die unterscheidung von Park zu Platz gemacht).

Die Penners können von mir aus gerne weg. eine einfach Lösung ist die, wie es Zürich mit ihren drögis macht. sie scheuchen sie durch di eganze stadt, bis sie es anscheisst und sie sich einfach irgewo im scheiss draussen verstecken...

Die alten Hütten sind romatisch. Die Calatrave Halle ist nicht so 100% dem Stadtbild angepasst. Ist auch schwierig in eine Altstadt etwas modernes zu stellen. Aber wir haben uns ja langsam daran gewöhnt... Von dem her auch nicht so tragisch.

Die Autos könnten von mir aus weg. Die braucht es da wirklich nicht.

Unterführung ist gay-digen...