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zorg.ch
#107747 by @ 11.08.2008 14:39 - nach oben -
der source der engine ja, aber was ist mit den texturen, levels, models, sounds usw ?
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#107752 by @ 11.08.2008 15:15 - nach oben -
naja, aber texturen, sounds etc. haben nicht viel mit "programmieren" zu tun.
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#107755 by @ 11.08.2008 16:44 - nach oben -
naja, ein model hat auch code dahinter, wie es sich bewegt und so, und die maps haben auch türen und schalter zum teil. also ich find das gut! :-)
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#107767 by @ 12.08.2008 00:11 - nach oben -
wer sagt denn hier was von programmieren ? ich hab nur "nachgebaut" gesagt.
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#107768 by @ 12.08.2008 19:16 - nach oben -
die kannst du aus den .bsp entpacken (obs legal ist, weiss ich nicht)
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#107772 by @ 13.08.2008 00:21 - nach oben -
genau das ist der springende punkt. bei quake3 ist seit jahren die "engine" problemlos im netz erhaeltlich, das game wird durch die pk3's gemacht.
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#107787 by @ 13.08.2008 18:37 - nach oben -
ich persönlich schätze es einfacher ein, Models und Texturen zu entwerfen/gestalten, als die dazugehörigen Animationen, Physik, etc. zu programmieren.
zorg.ch
#107790 by @ 13.08.2008 23:38 - nach oben -
kommt das nicht draufan, wo man mehr begabt ist? :)
zorg.ch
#107807 by @ 14.08.2008 22:40 - nach oben -
wenns ins detail geht natürlich schon. aber in der rudimentären basis würde ich eher auf die grafisch kreative seite tippen.