Nein ich habe trotzdem das Bedürfnis hier noch einen ernsthaften - aber deshalb nicht weniger rechtspopulistischen - Post zu erstellen und möchte dies mit dem folgenden PDF unbekannten ursprungs tun:
I called you a fuckin ginny homo from the fuckin 15th century.
lieber lukas, ich habe mich selten so intensiv mit einer abstimmung befasst wie mit dieser. "wohl eher nicht stimmen" heisst nicht zwingend, dass ich in 2 wochen nicht stimmen werde. es bedeutet mehr, dass ich ziemlich hin und hergerissen bin. ein ja, könnte ein zeichen dafür sein, dass man mit uns nicht alles machen kann, durchaus.
das andere ist, dass ich diese initiative einfach, wie oben schon gesagt, bescheuert finde - es ist für MICH der falsche ansatz, diesen leuten zu erklären sie sollen sich mit ihrer verdammten scheisseinstellung ins knie ficken und aufhören uns zu unterwandern.
Mit nicht-stimmen erreichst du also genau... nichts. Weil weder "hört" deine Meinung (mit dem Knie und so) jemand, noch trägst dazu bei, dass es ein Nein sein wird (was nach meiner Intepretation deiner Aussage viel eher zutreffen würde als das Ja).