Wir müssen einfach mal endlich wieder zu unseren christlichen Wurzeln stehen. Zu dem, was uns all die Jahre schlussendlich Aufklärung und Fortschritt beschert hat. Zu dem, was uns zu der europäischen, zivilisierten und friedlichen Bevölkerung gemacht hat, die wir nun sind. Zu dem was uns gross gemacht hat.
Unsere christliche Vergangenheit ist nicht makellos und es klebt eine Menge Blut an diesem Glauben. Aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Eine Annäherung zum Islam wäre ein fataler und gefährlicher Rückschritt.
Ich stelle hiermit ganz offiziell die Religionsfreiheit in Frage. Nicht, weil ich der Meinung bin, dass man den Glauben der Leute kontrollieren sollte. Sondern weil ich es definitiv satt habe, dass unter dem Patronat der Religionsfreiheit auch heute noch Gewalt und Hass von orthodoxen Glaubensgruppen geschĂĽrt wird. Und ich spreche dabei nicht von den KreuzzĂĽgen vor hunderten von Jahren. Sondern vom Islam, der heute mehr als je zuvor eine Bedrohung fĂĽr unsere friedliche, westliche Zivilisation darstellt.
So etwas darf nicht sein und darf nicht geduldet werden. Die Freiheit hört dort auf, wo sie dazu missbraucht wird, anderen Schaden zuzufügen. Und dort wo die Gefahr besteht, dass sie anderen Schaden zufügen wird, ist auch die Religionsfreiheit konsequent und radikal einzuschränken.
Wenn wir in unserer Zeit die bevorstehende Indoktrinierung von Europa durch den Islam unterbinden wollen, ist es jetzt an der Zeit ein klares Zeichen gegen dieses Wertesystem zu setzen.
Es wurde bereits genug Blut vergossen. Das muss ein Ende haben. Wir wollen keine "Islamistischen Kreuzzüge" in Europa. Nur zusammen können wir auch in Zukunft unseren Nachfahren den Frieden in Europa erhalten. Das sind wir ihnen schuldig.
Wir sind eben lässer als die Frauensteiniger weil wir die Religion zurückgedrängt haben. Für mich hat unsere Kultur keine christlichen Wurzeln, höchstens eine christliche Vergangenheit. Die paar Wurzeln, die man ab und zu noch sieht, brauchen eine Wurzelbehandlung.
Wurzelwurzelwurzel. Was fĂĽr ein lustiges Wort. Wurzel.