Und letztens ist mir was wirklich unglaubliches passiert: Ich bin einem freundlichen Jugo begegnet. Das gibts doch gar nicht? (ja, slime. anfick an dich)
Hu? Jeder denkt doch, dass er recht hat. Ich vertrete nur meine Meinung. Wenn Karl das zu persönlich nimmt, ist das nicht mein Problem. Wenn er sich durch n Webforum in tiefe Depressionen bringen lässt, seine Sache.
Ein Satz im Sinne von "es gibt auch nette Ausländer" ist diskriminierend (wenn ich sage "es gibt auch Leute auf zooomclan.org, die sind keine Vollidioten" ist das dann nicht automatisch ein Anfick an die Mehrheit hier?).
Ich fühl mich absolut im Recht, wenn ich sowas anficke, besonders weil ich glaube zu wissen, wie Karl denkt. Wie gesagt. Ausländer sind per default schlecht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Zum kotzen.
Solltest das Problem nicht an der Aussage, sondern an der Form liegen: ein wenig direkt und provozierend, ok. Aber erwartet ihr hier auf zorg, dass man jedes Post mit "Sehr geehrter Herr..." anfängt?
Wenn ich mit ner Meinung/Aussage nicht einverstanden bin, dann diskutier ich. Wenn ich total nicht einverstanden bin, bzw das Schwachsinn finde, dann diskutier ich ein bisschen weniger nett. Wer ein Problem damit hat soll doch bitte "Server-based Killfiles" als Featurerequest machen und mich ausfiltern.
du masst dir an zu wissen was andere denken....tragisch so was....
nein, aber du bist mehr als niveaulos und schon fast beleidigend, ausserdem glaube ich zu wissen das eine diskussion nur sinn macht wenn nicht jeder jeden wegen seiner meinung nach anfickt. und du praktizierst das hier in einer hochform die insbesondere mir nicht gefällt, aber wiederum auch egal ist weils hald du bist.
Eigentlich bin ich nur überzeugt, durch Karls tw. dummen Gefasels zu wissen, wie er denkt, ja.
Wenn ich sage: "Ich habe grosse Füsse.", weisst Du dann, was ich über die grösse meiner Füsse denke? Nicht? Schaaaad.
Und ich habe Grenzen. Ich sags nochmals.. Bis zu einem gewissen Punkt bin ich normal bei einer Diskussion dabei.
Hallo ADSL. Ich glaube Die Swisscom ist das einzige Stück der ganzen Leitung die bei mir die Untebrüche macht. Log aus der Service Seite von Netstream:
kann dir sagen was das ist...erstens nicht die swisscom selbst...das sind untergruppen die adsl managen. zweitens sehe ich unter den allgemeinen problemen hauptsächlich migrationen von cisco's was ich natürlich fein finde....
aber ehrlichgesagt ist die swisscom bzw bluewin was adsl angeht nicht ganz auf der höhe
Eine Migration sollte man auch ohne sehr grosse ausfälle mangen können. Wiso geht denn das bei den diversesten BackboneBetreibern, die haben noch viel grössere Netze und schaffen es auch ohne dass es jemand bemerkt einen CISO auzuwechseln. Ich glaube dass das die Swisscom auch könnte, bei Netstream klappt es allemal auch, und die sind sogar auch noch kleiner und da arbeiten nur 3-4 Leute. Gut ich muss sagen sie haben schon ein bis zwei Sachen (über die ganze Liste gesehen), gemacht die zu geschwindigkeitseinbussen oder sau kurzzeitigen Ausfällen geführt haben.
Die kleinen untergruppen die du erwähnt hast:
Beispiel:
Bei uns bestellt ein Kunde ein Kabel das geht an die Produktion (Die produktion hat keinen blassen wie das geht und macht es einfach nicht), nach einer gewissen zeit fragt sich der kunde was ist denn mit dem suhner los.
Beispiel2:Du Kauffst deinen Mac bei irgend einer scheiss Firma in der Ostschwiz, er geht kapput und du bringst ihn zur reparatur. Die Firma schickt in der Firma Xtend in Gossau und die verbocken die Reparatur schiken ihn nicht laufffähich zurück. Und wer ist wol der buhmann für den Kunden? Ich glaube die Scheiss Firma wird auch ein wennig verärgert sein über xtend, und ihnen einen Rüffel geben.